Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Accounts


k1ng_reStLeZz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wow tatsächlich?

Also im Ernst man kann max 16 Account erstellen - ist echt cool, auch wenn wahrscheinlich niemand soviel Accounts braucht - trotrzdem ziemlich beeindruckend.

Achja die gute Playstation 3 - ich bin so froh, dass ich mich für sie entschieden hab'.

Ich hab ja auch 'ne Xbox360 im Schrank stehen, ja richtig - im Schrank.:biggrin5:

Ich hatte damals, bevor die PS3 aufm Markt war auch mein Spass mit der Xbox.

Aber mittlerweile ist die Playstation 3 in jeder Hinsicht einfach die Bessere Konsole.

24847.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...