Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horror-Traumland


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, bin jetzt auch im Horrortraumland. Komme beim Friedhof (fürs Ticket) nicht weiter. Ich kack immer ab; muss ich da einfach die Zeit überstehen? Da kommen ja immer mehr Zombies und irgendwann gehts dann zu schnell, meist steht dann auf der Uhr noch so 2 oder 3 Sekunden... und was hat es mit dem grünen "Barometer" links auf sich? Zeigt mir das den "Verseuchungsgrad" von Larry an? ...dieses Spiel treibt mich zum Wahnsinn!!!!!!!!! ...zumindest die Steuerung, die Kollisionsabfrage. TOTALER SCHROTT IST DAS! Ansonsten aber, wenns ein bisschen besser "vom Pad" gehen würde wärs ja nicht sooooo übel. Danke für Antworten, Greez!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere, mußt du überleben. Du mußt nicht in den nächsten Raum, aber ist die Zeit abgelaufen, mußt du mindestens einen Raum wechseln (Richtung egal) um das Ticket zu bekommen.

Japp diese Anzeige zeigt dir an, wie weit du vom Zombiesein entfernt bist.

Das Spiel ist schlecht??? Ehrlich??? :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin jetzt auch im Horrortraumland. Komme beim Friedhof (fürs Ticket) nicht weiter. Ich kack immer ab; muss ich da einfach die Zeit überstehen? Da kommen ja immer mehr Zombies und irgendwann gehts dann zu schnell, meist steht dann auf der Uhr noch so 2 oder 3 Sekunden... und was hat es mit dem grünen "Barometer" links auf sich? Zeigt mir das den "Verseuchungsgrad" von Larry an? ...dieses Spiel treibt mich zum Wahnsinn!!!!!!!!! ...zumindest die Steuerung, die Kollisionsabfrage. TOTALER SCHROTT IST DAS! Ansonsten aber, wenns ein bisschen besser "vom Pad" gehen würde wärs ja nicht sooooo übel. Danke für Antworten, Greez!

stell dich am besten in eine ecke und schlag dann in 2 richtungen, ist einfacher.

musst nur die zeit überbrücken, danach einfach zum ticket laufen und dann hast du die mission geschafft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Tobsen: In ne Ecke stellen? Wieso bin ich da nicht von allein drauf gekommen :facepalm:

dann kommen die "zombies" ja nur von 2 seiten, und so verbugt wie das spiel war kamen manchmal auch ewigkeiten gar keine... :lol:

dann einfach zum ticket laufen, die mission ging eigentlich, wobei ich das horror-traumland echt beschissen fand...

das bytanic war doch noch das beste vom feste. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wirklich schlimme an dem Kack-Spiel ist ja das man am anfang denkt , man wäre zu schlecht für solch simples Spiel. Weil einfach nichts hin haut und Larry einfach nur an Epilepsie leidet.

Crapiest Game Ever sagt selbst Hakoom in seinen Videos.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...