Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horror-Traumland


Recommended Posts

so jungs, brauch mal wieder eure hilfe:D

also, ich hab' nun endlich diese blöde mission geschafft, wo man die 4 tussen in sicherheit bringen muss. endlich!!

jetzt bin ich bei der nächsten mission, wo dieser gestörte unter der holzfigur liegt.... dann soll ich so fackeln anzünden- super, die erste zünde ich immer an, und dann suche ich die nächste, aber dann geht die erste immer aus!! was mache ich falsch, bzw. wie ist die reihenfolge zum anzünden der fackeln? vielen dank für eure hilfe;)

und kommen jetzt noch lange missionen nach der oder war's dass dann endlich mal?:)

Oje, scheint wirklich nicht dein Spiel zu sein ;)

Bist wenn ich auf die Zeit schaue wohl schon weiter, aber ich erzähle trotzdem mal :D

Also vom Startpunkt aus direkt zu der geradeaus, dann zu der geradeausgegenüber auf der linken seite... und dann weiß ich es nichtmehr ^^ Aber es ist ja schnell gemacht. Probiers aus, da ja nichtmehr viele Fackeln übrig bleiben ;) Musst halt direkt zu der nächsten laufen weil die wenn du zulange brauchst, ausgehen

Edit: Mit diesem Video solltest keine Schwierigkeiten haben es zu schaffen ;)http://www.videospider.tv/Videos/Detail/122995779.aspx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oje, scheint wirklich nicht dein Spiel zu sein ;)

Bist wenn ich auf die Zeit schaue wohl schon weiter, aber ich erzähle trotzdem mal :D

Also vom Startpunkt aus direkt zu der geradeaus, dann zu der geradeausgegenüber auf der linken seite... und dann weiß ich es nichtmehr ^^ Aber es ist ja schnell gemacht. Probiers aus, da ja nichtmehr viele Fackeln übrig bleiben ;) Musst halt direkt zu der nächsten laufen weil die wenn du zulange brauchst, ausgehen

Edit: Mit diesem Video solltest keine Schwierigkeiten haben es zu schaffen ;)LEISURE SUIT LARRY HORROR DREAMSCAPE WICKER WOMAN - Video Spider.tv

vielen, vielen dank:)

ist echt nicht mein spiel, von daher danke für euer zähes erklären;)

hab's geschafft, auch diesen dämlichen igor hab' ich besiegt:D

jetzt hänge ich vorm bytanic traumland, hier kannst du mir dann ab jetzt weiterhelfen:D

http://forum.trophies-ps3.de/leisure-suit-larry/6351-bytanic-traumland.html#post119576

danke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit dem Horror-Traumland noch ein klitzekleines Problem:

Als ich dort ankam hab ich natürlich erst die Larry-Figuren gesammelt :biggrin5:

Bei der im Scheunen-Set bin ich aber ständig abgestürzt und gestorben.

Weil ich keine Lust mehr hatte dann jedesmal wieder mit der Suche des Horror-Kostüms zu beginnen hab ich die erste Mission gemacht (Schaufel suchen-Ninjas abschießen) damit ich dann wieder im Wohnwagen manuell

speichern kann.

Allerdings ist jetzt das blöde Seil in der Scheune weg und ich komme nicht

mehr an die Dachbalken ran :banghead:

Hatte vielleicht schon jemand dasselbe Problem und nen anderen Weg zur Figur gefunden????????

ich habe das selbe Prolblem hast du oder jemand anderes eine lösung dafür gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Springt auf das Podest unter dem Larry Award. Geht dann ein wenig rechts, da ist ein langer Balken über der Tür. Da ranspringen und ganz am ende (bzw. am Anfang) Doppelsprung. Ich hab auch oft versucht, das schien mir der einzige weg nach oben. Hat dann irgendwann funktioniert und ich hing eine Etage höher.

Hoffe ich hab das jetzt richtig verstanden das ihr an den Award ran wollt...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie lang dauert denn das horrorland? bin jetzt auch da mit dem brennenden kopf und den 4 weibern

naja, ich schätze du hast ein drittel geschafft ca., die nächste mission wird leichter, danach die find' ich gar nicht mal so leicht (kutschfahrt, labyrinth, der aufstieg zum schloss, igor, abschluss mission, etc...:banghead:).

viel spaß noch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lang dauert denn das horrorland? bin jetzt auch da mit dem brennenden kopf und den 4 weibern

Jup du bist ganz am Anfang. Wie Tobsen schon sagt haste noch einiges vor dir. Aber so lange wie das Western Traumland ist das Horror Traumland nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naaaa toll. und das dritte ist wie lang im verhältnis? wie soll man das dann in unter 8 std schaffen?

und gibts in den traumwelten sequenzen auch larry preise zu finden?

bytanic traumland geht egtl. ziemlich schnell, find' ich;) macht auch mehr spaß als die anderen.

nein, in den traumländern gibt es zum glück keine larrys:D nur bei den laffer studios bei den traumland sets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naaaa toll. und das dritte ist wie lang im verhältnis? wie soll man das dann in unter 8 std schaffen?

und gibts in den traumwelten sequenzen auch larry preise zu finden?

Nein gibt es nicht zu finden. Alles nur auf der normalen Karte wo man immer hinkommt :)

Es wird kein Problem sein wenn du es beim zweitenmal durchspielst. So 4 1/2 - 5 1/2 brauchte der Durchschnitt beim SpeedRun ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tobsen.. kann ich dich im PSN adden oder du addest mich.. weil mein Laptop ist kaputt .. das heißt ich kann während des spielens nicht ins Forum.. und wenn du obn bist kann ich dich ja mal eins Pro-Larry fragen :P Das Spiel macht mir echt zu schaffen.. immer wenn ich es geschafft habe .. denke ich man das war garnicht so schwer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kann mir jemand erklären wie ich auf das Dach komme.. ich könnte schon durchdrehen habe echt alles versucht vom schwebe Ballen auf den anderen das macht er nicht.. dann zwischen dann Metall einfach durch fahren macht er auch nicht der schiebt mich immer runter egal auch wenn ich genau mittig stehe.. und ich bin auch schon auf den schienen gelaufen.. und auf die andere rüber gesprungen.. und habe versucht auf die Plattform zu kommen.. aber alles ohne erfolg.. ich könnte das Spiel außem Fenster werfen.. (aber erst wenn die Platin inner Collection ist :D)

Würde mich über sämtlich Tipps freuen.. aber ich hoffe mal das mir jetzt nicht einer schreibt "Von dem ersten Ballen auf den anderen" oder .. "Einfach rechts lang dann hoch springen.. und dann ein Doppelsprung" also bitte lieber mega detailliert als in einem Satz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tobsen.. kann ich dich im PSN adden oder du addest mich.. weil mein Laptop ist kaputt .. das heißt ich kann während des spielens nicht ins Forum.. und wenn du obn bist kann ich dich ja mal eins Pro-Larry fragen :P Das Spiel macht mir echt zu schaffen.. immer wenn ich es geschafft habe .. denke ich man das war garnicht so schwer :D

hast mich ja schon geaddet, kannst mich gerne jederzeit fragen;)

ab und zu räume ich meine freundesliste aber wieder auf, da manche immer schreiben (schon nur, wenn ich ein anderes spiel wechsel), da kommt man manchmal nicht so zum zocken.

du kannst mir aber gerne schreiben, larry bin ich langsam spezialist...:D

Hallo kann mir jemand erklären wie ich auf das Dach komme.. ich könnte schon durchdrehen habe echt alles versucht vom schwebe Ballen auf den anderen das macht er nicht.. dann zwischen dann Metall einfach durch fahren macht er auch nicht der schiebt mich immer runter egal auch wenn ich genau mittig stehe.. und ich bin auch schon auf den schienen gelaufen.. und auf die andere rüber gesprungen.. und habe versucht auf die Plattform zu kommen.. aber alles ohne erfolg.. ich könnte das Spiel außem Fenster werfen.. (aber erst wenn die Platin inner Collection ist :D)

Würde mich über sämtlich Tipps freuen.. aber ich hoffe mal das mir jetzt nicht einer schreibt "Von dem ersten Ballen auf den anderen" oder .. "Einfach rechts lang dann hoch springen.. und dann ein Doppelsprung" also bitte lieber mega detailliert als in einem Satz

du meinst im horror traumland am anfang in der scheune, oder? hättste dazu schreiben können;)

du stellst dich einfach auf diesen heuballen.

dann stellst du dich genau in die mitte (unter das metallstück, sodass über und neben dir metallstücke sind) und bleibst stehen, bis da diese durchfahrt an der metallwand kommt. dann musst du den larry noch etwas drehen, etc. so dass er durchpasst.

ist gar nicht so schwer, wenn du richtig stehst (nicht schräg, sondern so, dass der larry genau unter das metallteil am heuballen passt).

dann wartest du, bis der heuballen am 2. dach angekommen ist (wo du die leiter siehst), diese kletterst du dann hinauf.

für weitere fragen stehe ich bereit...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär nett, wenn jemand helfen könnte.

Habe Igor die Lusche beseitigt und versuche den Leuchter zu senken. Habe bereits die 3 Statuen auf die Bodenplatten geschoben...

der eine Leuchter hakt aber und bewegt sich nicht nach unten... was jetzt??

Die Speedy Trophy kann ich wegen dem scheiss knicken,.... haeng schon EWIG in der Halle rum und raste bald aus...

- Ich hasse das Game.... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...