Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horror-Traumland


Recommended Posts

ja erste mission mich schubst das gitter aber immer wieder runter

du musst in der mitte vom heuballen stehen (zwischen den metallträgern, die den heuballen halten) glaub' ich. denn die dinger passen durch die lücke im metall, wenn du dich drunter stellst sollte es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hilfe ivh versteh das einfach nicht sprind vom ersten auf den zweiten heuballen und dann??? könnt das unzählig wiederholen aber das bring mir ja nichts

Diesen Teil habe ich total übersprungen und nur beim ersten Versuch gemacht.

Anstatt nach links zur Treppe zu gehen, einfach auf die Heuballen da im Raum und nach rechts auf das Dach springen und dann gehts weiter. So hat man sich einen Teil der Aufgabe gespart :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank, jetzt hab ich aber wieder ein prolem bin nun im schloß vom grafen und kämpf gegen igor ist ja soweit kein problem aber sobald er beginnt seinen laser in den boden zu rammen sterbe ich jedes mal egal wo ich steh das zieht mir soviel ab das ich spätestens beim nächsten mal wenn er dies aktion macht sterbe. gibts da einen trick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin grad an so'nem blöden lagerfeuer, wo man sich das haar anzünden muss und dann die 4 weiber in sicherheit bringen muss und dieser gestörte kerl die killen will... und immer beim letzten weib geht mir das feuer am kopf aus und dieser gestörte kommt...:( ich hab so keinen bock mehr auf dieses verdammte horror traumland, das ist so beschissen!!

ich glaub ich bin noch weit entfernt vom igor, oder?:d:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin grad an so'nem blöden lagerfeuer, wo man sich das haar anzünden muss und dann die 4 weiber in sicherheit bringen muss und dieser gestörte kerl die killen will... und immer beim letzten weib geht mir das feuer am kopf aus und dieser gestörte kommt...:( ich hab so keinen bock mehr auf dieses verdammte horror traumland, das ist so beschissen!!

ich glaub ich bin noch weit entfernt vom igor, oder?:d:(

Wenn die flamme kurtz vorm auslöschen ist...musste schnell zum behinderten Typen rennen das er sich von dem weib entfernt!

Ist er dann weg rennste schnell zum feuer und es geht weiter!

Hatte selbst um die 5 versuche wegen hässlichen bugs gebraucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die flamme kurtz vorm auslöschen ist...musste schnell zum behinderten Typen rennen das er sich von dem weib entfernt!

Ist er dann weg rennste schnell zum feuer und es geht weiter!

Hatte selbst um die 5 versuche wegen hässlichen bugs gebraucht!

achso. danke für den tipp. wie lange dauert das horror traumland denn noch ungefähr? denn dagegen hat der wilde westen ja richtig spaß gemacht:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wilde Westen war die längste Traumland Welt!

Dagegen ist Horror und Bytanic nur ungefähr wen man schnell spielt 30 minuten lang.

Nach der mission wo du jetzt bist musste den kerl verfolgen auf einer Insl und komische feuerdinger anzünden danach kommen noch paar missionen und du hast es geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so jungs, brauch mal wieder eure hilfe:D

also, ich hab' nun endlich diese blöde mission geschafft, wo man die 4 tussen in sicherheit bringen muss. endlich!!

jetzt bin ich bei der nächsten mission, wo dieser gestörte unter der holzfigur liegt.... dann soll ich so fackeln anzünden- super, die erste zünde ich immer an, und dann suche ich die nächste, aber dann geht die erste immer aus!! was mache ich falsch, bzw. wie ist die reihenfolge zum anzünden der fackeln? vielen dank für eure hilfe;)

und kommen jetzt noch lange missionen nach der oder war's dass dann endlich mal?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...