Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieben Gruß aus Oberhausen!


BabyN

Recommended Posts

Hallo alle zusammen !!!

Nachdem ich mir hier ab und zu Tipps zu Trophäen hole dachte ich mir melde ich mich doch auch mal hier an..

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Oberhausen. Bin übrigends auch die schwester von Robin (Nel0) der mir das Forum immer und immer wieder empfolen hat.

Eigentlich war ich bei meinem Freund mit dem ich mir die ps3 Id teile immer mehr die zuguckerin aber seitdem wir unsere Kleine Tochter bekommen haben (3monate alt) hat mich irgendwie die Trophäen sucht gepackt.

Naja von spielen her spiele ich am liebsten Spiele in der Art von Prince of Persia und Uncharted..

Lieben Gruß an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Schwesterherz!!!

Schön das du hier nun auch angemeldet bist, dann kannst du bei Trophäen Fragen vielleicht auch mal hier hilfe bekommen und musst mich dann nicht immer mitten in der Nacht aus dem Bett Schellen damit ich dir helfe ;)

Viel Spaß Im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch ein schöner name. kann mir vielleicht einer verraten warum ich bei midnight club nicht sehen kann wie weit ich springe. denn ich springe und springe um die trophäe zu bekommen aber nichts passiert und wie weit ich jeweils gesprungen bin weiß ich auch nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...