Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Begleiter weg!! (kein Hardcore)


clencher

Recommended Posts

Hallo leute!

Ich muss jetzt vom strip zum fort muss wegen dem chip! Boones war die ganze zeit hinter mir nur jetzt hab ich schnellreisen nach novac gemacht und bin den rest gelaufen, hab natürlich noch die karte ein bißchen erkundet. Jetzt zu meinen problem... Boones ist nicht mehr hinter mir! der ist weg! es wurde nix angezeigt wegen ihm gar nichts er kann auch nicht tot sein weil ich nicht im hardcore modus spiel!!! na toll und nun? wißt ihr warum?

hab es rausgefunden! sobald ihr die presidenten suit habt im luky 38 auf dem strip warten sie dort hab boones auch gerade wieder da gefunden!!!

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...