Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Karriere schlagt ihr ein?


Fischphone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin Imperator des Bösen Stufe 10

bis jetzt finde ich diese karriere sehr gelungen

macht spass und ab und zu gibt es echt klasse gelegenheiten sowie die weltherschafft zu sich zu reissen

noch eine nette sache ist das man ab und zu wenn man von der arbeit zurück nach hause geht findet der plötlich was wertvolles =)

obwohl ich kein kleptomane bin xD

achja 4 tage arbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aiaiai bööööser fehler von mir

man muss doch nur 3 tage arbeiten und zwar am Mo Di und Fr

und die arbeit geht von 21:00 bis 02:00 also 5 std

mitten in der karriere weiss nicht mehr ab welchen lvl

wird man gefrgt welchen weg man dann einschlagen will

entweder wird man ein Meisterdieb oder halt imperator des Bösen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir sieht das Ganze so aus : 2 Sims als Ehepaar kreeiert und dem Mann in die Wirtschaft einsteigen lassen, während die Frau die musikalische Karriere einschlägt (einfach aus purem Interesse, da meine Freundin die PC Version seit Jahren zockt und ich ihren Sims ab und an zusah - ihre Simsversion von mir war Rocker ). Beide Level 10 und wie bereits geschrieben wurde, hat man in der Wirtschaft lediglich 3 Tage á 3 Stunden zu arbeiten - aber man muss sich die anderen Tage auch mit Meetings beschäftigen, ansonsten fällt das Leistungsniveau und eine Gehaltserhöhung ist in dem Beruf eher selten der Fall....

Meine Simsfrau dagegen konnte sich während der Karriere entscheiden, ob sie die Rock oder Symphoniekarrierenleiter emporsteigen möchte - habe da einfach mal Letzteres versucht und muss sagen, das man dort für wenig Arbeit ein gutes Gehalt sichern kann - auch die Gehaltserhöhungen sind dort einfach ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...