Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Karriere schlagt ihr ein?


Fischphone

Recommended Posts

Ja:smile: Weiß jmnd. wann ein Konzert stattfindet in der Stadt ?

Ich brauche noch die Trophy, besuche ein Stadt Event..aber irgendwie ist da nie ein Konzert

Das frag ich mich auch. Immer wenn ich ins Stadion will, steht da, dass ich später wiederkommen soll:frown:.

Ich habe eine Karriere als Journalistin gewählt und bin eine charmante Nachrichtensprecherin:biggrin5:, coole Sau:cool2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Musik Karriere eingeschlagen da man da nur noch arbeiten muss wann man will und wie viel man will.

die arbeit besteht aus.

- Konzerte geben im Theater oder Stadtion

- Autogrammstunden abhalten (egal wo)

- Pressekonferenzen halten (Kp was das bringen soll)

is ziemlich lustig man kann da nämlich 2 verschiedene richtung einschlagen ab Level 6 oder 7 kannst du entscheiden ob du Rockstar oder lieber Symphonie Spieler werden willst.

Hab Rockstar ausgewählt. Jetzt Level 10 ^^

Ich finde es sehr gut das Sie die Cheats veröffentlicht haben und das man sobald man cheats aktiviert hat die Trophäen und Herrausforderungen nicht mehr freischalten kann.

Da kann man sehen wer sich wirklich mühe gegeben hat oder wer cheats benutzt ;)

wer Cheats haben will drückt Pause und dann R2+R1+L1+L2 gleichzeitig ;)

Man wird vorher vorgewarnt ;)

Cheats brauch man aber nicht da man später durch die ganzen Belohnungs Punkte (wünsche erfüllen) gute gegenmittel kaufen kann ;)

einzigste was mich bis jetzt am spiel stört ist das er jedes mal wenn man ein gebiet verlässt das laden muss^^

aber die lade zeiten sind wenigstens schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als musiker Verdient man sehr viel geld,

pro tag kann man bis zu 10.000 verdienen.

1. gibt man von 07:00 Uhr bis 15 Uhr autogramm stunde: bekommt man 4.000.

2. Dann ab 15:00Uhr bis 23:00Uhr macht man so viele konzerte wie man will.

Pro Konzert kann man 4.000 schaffen

am besten is dafür das Stadion geeignet.

schaffe somit 3 Konzerte am tag. und verdien dann genug.

Außerdem kann der Musiker arbeiten wann er will und muss nicht arbeiten wenn man nicht will ;)

freizeit ohne ende^^

Von Montag bis Sonntag kann man Konzerte geben 15-23 uhr ;)

autogrammstunden kann man 2x Pro woche machen.

Leich an geld kommt man auch wenn man die Stadt kauft ;)

heißt die ganzen gebäude wie Stadion, Theater, Rathause, etc etc etc^^

wer Sims 3 auf pc gespielt hat hat große Vorteile weil man alles schon kennt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nice, habe auch schon ein paar Bücher geschrieben, doch meine Tantiemen halten sich in Grenzen :D

Gibt's da einen Tipp? Doch Tantiemen sind doch zeitlich begrenzt, oder?

Soweit ich weiß sind Tantiemen nicht zeitlich begrenzt (ich weiß aber nicht, ob man die Tantiemen noch bekommt wenn der Sim, der sie geschrieben hat gestorben ist).

Tipps? Hmmm... Schreibfähigkeit auf die volle Stufe ausbauen. Irgendwann kann man dann "Meisterwerke" schreiben. Das dauert dann länger, aber man bekommt dafür dann so zwischen 7000-15000§.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß sind Tantiemen nicht zeitlich begrenzt (ich weiß aber nicht, ob man die Tantiemen noch bekommt wenn der Sim, der sie geschrieben hat gestorben ist).

Du irrst dich. Wenn ihr ein Buch fertig schreibt, steht da wie viele Tantiemen ihr bekommt und auch für wie lange, nämlich 6 Wochen. Die Zahlung erfolgt Sonnag 12 uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist Du auch noch künstlerisch veranlagt? Weil steht glaube ich in der Beschreibung, dass diese Sims große Schreiberlinge werden können.

Ich schwanke auch noch und weiß nicht was ich machen soll. Hatte mal Kombi mit begabter Koch und Bücherwurm. Der erste Wunsch war Jouralismus, aber das gefällt mir gar nicht.

Hat jemand auf einander abgestimmte Eigenschaften? Möchte erstmal etwas "konservativer" heran gehen, bevor ich mir mal nen verrückten Prof zusammen bastle.

Danke Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...