Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

Moinsen Community - und alle die CoD-Titel manchmal richtig ankotzen.

Das ist der, wie oben steht, Frust- oder auch Auskotzthread zum neuesten Teil der Call of Duty Serie von Treyarch. Da dieser Thread irgendwann sowieso kommt habe ich mir(stumpf) das Recht zugesprochen, diesen Thread zu eröffnen.

Ich weiß - es das Spiel ist noch nicht einmal erschienen, dennoch gibt es bestimmt einige Dinge die einen jetzt schon warscheinlich manchmal den Spaß am Spiel verderben werden. Also nehmt euch die Zeit und postet Dinge, die euch anpissen - offline sowie online.

Ich z.B. denke mal dass wenn der Schwierigkeitsgrad "Veteran" genauso schwer wird wie in Call of Duty World at War, man schon viel Zeit in eine Platin Trophäe investieren wird. Wenn dann auchnoch die vielen Granaten hinzukommen... prost Mahlzeit!

Online wirds mich in sofern aufregen, dass es trotz der Anti-Cheat-Maßnahmen trotzdem irgendwelche Hacker geben wird.

Das wars dann mal von mir :smile:http://img34.imageshack.us/i/dennisj.png/' rel="external nofollow">

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich z.B. denke mal dass wenn der Schwierigkeitsgrad "Veteran" genauso schwer wird wie in Call of Duty World at War, man schon viel Zeit in eine Platin Trophäe investieren wird. Wenn dann auchnoch die vielen Granaten hinzukommen... prost Mahlzeit!

also wenn es wieder so ein mist is das alle 5cm 8 granaten liegen schmeiß ich es diesmal aus dem fenster!! bei waw war es ja nicht mehr feierlich:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich denke dass alles was MW2 falsch gemacht hat Black ops einfach nur perfecktionieren wird.

Bestimmt wird es einige dinge geben die mit der Zeit belasten werden aber dass wird sich noch mit der Zeit heraustellen.

Und zur Veteranen Schwierigkeit: Ich fand bei W@W Veteran als eine Herausforderung an. Bei MW2 wars eher so naja n bissel schwer aber nichts besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke dass alles was MW2 falsch gemacht hat Black ops einfach nur perfecktionieren wird.

Bestimmt wird es einige dinge geben die mit der Zeit belasten werden aber dass wird sich noch mit der Zeit heraustellen.

Und zur Veteranen Schwierigkeit: Ich fand bei W@W Veteran als eine Herausforderung an. Bei MW2 wars eher so naja n bissel schwer aber nichts besonderes.

Hoffentlich wird das richtig richtig hart. Ist doch cool, wenn nicht jeder die Platin hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich wird das richtig richtig hart. Ist doch cool, wenn nicht jeder die Platin hat. :D

Hart schon, aber nicht so eine sinnlose unfaire KI wie in W@W. Die haben einen ja schon mit Granaten eingedeckt, da hat man noch nicht mal geatmet :smile:

Ich hoffe Treyarch hat daraus gelernt. Fände ich auch cool mit Platin, ich bin auf keine stolzer, als auf die in W@W :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man schon hört das die die beta version schon gehackt haben, wird es wohl nicht lange dauern bis der der MP auch gehackt wird. Das hat mich an MW2 schon angekotzt, das welche 2 wochen nach release schon prestige 10 waren. und ich nach etwa 25 Tagen online Spieldauer gerade mal prestige 8 war.

Ich kann das nicht verstehen das treyarch da keinen Riegel vorschiebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man schon hört das die die beta version schon gehackt haben, wird es wohl nicht lange dauern bis der der MP auch gehackt wird. Das hat mich an MW2 schon angekotzt, das welche 2 wochen nach release schon prestige 10 waren. und ich nach etwa 25 Tagen online Spieldauer gerade mal prestige 8 war.

Ich kann das nicht verstehen das treyarch da keinen Riegel vorschiebt.

:skep: ich wäre nach 22 Tagen Prestige 10 gewesen :D, hab aber schon lange im 8ten gestoppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...