Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

Weg? Im Urlaub oder was?

Nein. Weg vom Fenster. Ich kenn jetzt nicht die Detaile.. Jedenfalls gabs in der Führungsriege zwische Activision und Infinity Ward zoff, wobei einige Leute bei IW gekündigt wurden und einige aus freien Stücken gegangen sind. Im Grunde die Hauptverantwortlichen und Chefs sowie die Erfinder von CoD. Teile der ehemaligen IW Crew haben unter anderem Namen eine neue Spieleschmiede gegründet. Respawn Entertainment. Also von IW braucht man nix mehr erwarten..

Für genauere Infos musst schon nachgoogeln. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird sich zeigen.. IW ist (mehr oder weniger) ein neues Team. Ich denke es wird schwierig die letzten Erfolge zu toppen.. Selten hat ein neues Team gleich ein killer Spiel parat, auch wenn die Technologie (warscheinlich) vorhanden ist. Es sei denn jeder kauft wieder sein MW3 im allgemeinen, ganz sicher kommenden, Mega-Hype blind. Die ganzen CoD-kreativen Köpfe sind bei Respawn Entertainment. Wer weiß, vielleicht überraschen uns die Jungs und Mädels.. Ich jedenfalls gehe (noch) nicht davon aus. Back2Topic^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sich zeigen.. IW ist (mehr oder weniger) ein neues Team. Ich denke es wird schwierig die letzten Erfolge zu toppen.. Es sei denn jeder kauft wieder sein MW3 im allgemeinen Mega-Hype blind. Die ganzen CoD-kreativen Köpfe sind bei Respawn Entertainment.

Du weißt ja nicht, wie kreativ die 'Neuen' sind.

Erfolg kommt durch das Marketing von Activision, nicht durch die Qualität.

Vielleicht wird es mal nicht so schlampig programmiert durch die 'Neuen'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du weißt ja nicht, wie kreativ die 'Neuen' sind.

Erfolg kommt durch das Marketing von Activision, nicht durch die Qualität.

Vielleicht wird es mal nicht so schlampig programmiert durch die 'Neuen'.

Ups. Da haben sich unsere Anworten etwas überschnitten. :smile:

Kein Zweifel! :smile: Dieser Satz -Erfolg kommt durch das Marketing von Activision, nicht durch die Qualität- Ist übrigens einer der besten Sätze, den ich die letzten Tage und Wochen im BO Thread gelesen habt.

Kann man nur unterschreiben. Aber du und ich, als erfahrene CoDer ;), werden uns schon genauer Informieren, bevor wir ein in den Himmel gehyptes, minderwertiges Produkt, mit unseren hart verdienten Moneten, erwerben.

Wie gesagt, wir werden es sehen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der größte Fortschritt wäre ja, wie schon oft von uns erwähnt, kopiergeschützte Speicherstände. :mad1:

Das wäre die logische Schlußfolgerung nach dem "zerhackten" MW2 gewesen. Die Gedankengänge von den Entwicklern kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Jedoch habe ich gerade jemanden aus meiner FL gefragt -der zur Zeit den MP spielt- ob es diese "Meldefunktion" auch bei der PS3-Variante gibt. Ich warte mal die Anwort ab und poste sie dann hier oder im allgemeinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre die logische Schlußfolgerung nach dem "zerhackten" MW2 gewesen. Die Gedankengänge von den Entwicklern kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Jedoch habe ich gerade jemanden aus meiner FL gefragt -der zur Zeit den MP spielt- ob es diese "Meldefunktion" auch bei der PS3-Variante gibt. Ich warte mal die Anwort ab und poste sie dann hier oder im allgemeinen.

Soweit ich weiß bannt Sony nur aus dem PSN wenn jemand beleidigt.

Somit würde diese Funktion im PSN gar nichts bringen, außer Treyarch hat da was mit Sony von vornherein vereinbart.

Die Speicherstände sind schon entschlüsselt, bald fängt das Spiel wieder von vorne los, MW2 hat IW ja schon aufgegeben (keine Patches mehr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nervt es dass das spiel nicht fair ist. wenn ich einen gegner sehe, und zwar bevor er mich sieht, und schiesse, und dann sieht er mich, und ich sterbe trotzdem ehr als der gegner, weil er die bessere waffe hat, hat das nixmehr mir skill zu tun, sondern einfach mangelnder fairness. das ist bei bfbc2 anders, und deswegen tendiere ich immer ehr zu bf als zu cod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich nervt es dass das spiel nicht fair ist. wenn ich einen gegner sehe, und zwar bevor er mich sieht, und schiesse, und dann sieht er mich, und ich sterbe trotzdem ehr als der gegner, weil er die bessere waffe hat, hat das nixmehr mir skill zu tun, sondern einfach mangelnder fairness. das ist bei bfbc2 anders, und deswegen tendiere ich immer ehr zu bf als zu cod.

Wieso sollte es dann verschiedene Waffen geben?

Wäre geil ,wenn alle mit der gleichen Waffe spielen,wa?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...