Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

Was mich ankotzt bei cod sind immer die kiddies mit den pieps stimmen die ich erstmal alle muten muss,danach noch die camper,und danach noch die cheater / hacker.Das sind die größten nervfaktoren,hoffe treyarch kriegt es ohne hacker hin.Bei mw 2 cheaten die ja immernoch :banghead::banghead:

Im Endeffekt sollte Treyarch einfach nur mal kopiergeschützte Spielstände einbauen, das würde dann doch den Hackern einen Riegel vorschieben oder? Bei MW2 lief doch dieser ganze Müll immer nur über die Veränderung des Spielstands.

Sowas sind aber echt einfach nur armseelige Leute. Weniger wegen dem Prestige Hack, denn damit schadet derjenige ja niemanden. Doch die in der Rangliste ihre "möchtegern Kills/Punkte" etc. verbreiten sind einfach nur lachhaft. Von den Typen die irgendwas im Rankingmatch verändern fange ich erst gar nicht an. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Endeffekt sollte Treyarch einfach nur mal kopiergeschützte Spielstände einbauen, das würde dann doch den Hackern einen Riegel vorschieben oder? Bei MW2 lief doch dieser ganze Müll immer nur über die Veränderung des Spielstands.

Sowas sind aber echt einfach nur armseelige Leute. Weniger wegen dem Prestige Hack, denn damit schadet derjenige ja niemanden. Doch die in der Rangliste ihre "möchtegern Kills/Punkte" etc. verbreiten sind einfach nur lachhaft. Von den Typen die irgendwas im Rankingmatch verändern fange ich erst gar nicht an. :dozey:

Hatte ich damals schon vor MW2-Release gesagt, schützt die Speicherstände vor Kopien, und es wird keine "Hacks" mehr geben.

Ich denke, es wird sich auch mit BO nicht ändern, und somit ist es nur eine Frage der Zeit, bis es wieder Prestige-Hack usw. gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon so sein bloß finde ich es wird nicht so viele campers in Black Ops geben denn die Maps sind größer und umfangreicher als bei Mw2 es werden auch nichts so viele N00btubers geben denn es gibt viel mehr Häuser wo man sich verstecken kann als in Mw2 dennoch finde ich es echt blöd das es einfach nur so viele hackers gibt , die Leute die das machen müssten echt mal auf die Idee kommen das dass zocken doch so kein fun macht ... Aber trotzdem wird es ein hammer geiles Game und ich freue mich auch schon riesig drauf :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich damals schon vor MW2-Release gesagt' date=' schützt die Speicherstände vor Kopien, und es wird keine "Hacks" mehr geben.

Ich denke, es wird sich auch mit BO nicht ändern, und somit ist es nur eine Frage der Zeit, bis es wieder Prestige-Hack usw. gibt.[/quote']

Ich glaube sogar das wir zwei uns direkt darüber unterhalten hatten...naja aber was ist geworden? Natürlich nix...und dann hatten sie die ganzen Hackerlarven am Hals. :dozey:

Ich denke aber auch das es keine geschützten Saves geben wird. Obwohl das heutzutage sogar schon Spiele haben wo man es nicht erwartet. Bei BO würde es aber mal Sinn machen. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch Hoffnung, das die zumindest den Prestige-Hack unterbinden können... Sobald ich aber über-nächstes Wochenende den ersten mit Prestige 15 sehe, falle ich vom Glauben ab! Ich meine wieso heißt es denn Prestige?! Und wieso spiele ich mich denn 15 Levels hoch? Das ist echt Armselig! Wenn die Entwickler sowas nicht stoppen können, brauchen die auch keinen Prestige-Modus ins Spiel einzubauen!!! Hatte auch mal so einen in meiner Freundesliste... "hatte" wurde sofort gelöscht! Scheiß Cheater & Hacker!!! Machen anderen die Spielfreude kaputt nur weil die's nicht drauf haben oder zu kleine Schw**** haben! Wie bei MW1 der Ufo-Hack, ich dachte ich seh nicht richtig! So welchen müßte der Account sofort gesperrt; bzw. gelöscht werden inklusive aller Trophies!!! Werde diesmal auch alle direkt beim PSN melden die ich dabei erwische! Hoffe die können/werden reagieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe euch, denn somit verliert der höchste Prestige irgendwie an "Glanz". Jedoch schaden die kleinen Kacknoobs damit niemanden und somit ist dieser Punkt nicht einer der schlimmsten für mich. Viel schlimmer finde ich eher dieses hacken von Ranglisten bzw. irgendwelche CL´s (wo ich zum Glück selbst noch keine zu Gesicht bekommen habe).

P.s.: Ich lache solche Prestige Hacker nur aus, da viele von denen nach einem Spiel mit ihrem ach so tollen 10. Symbol trotzdem ne Minusquote bei der K/D haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe euch, denn somit verliert der höchste Prestige irgendwie an "Glanz". Jedoch schaden die kleinen Kacknoobs damit niemanden und somit ist dieser Punkt nicht einer der schlimmsten für mich. Viel schlimmer finde ich eher dieses hacken von Ranglisten bzw. irgendwelche CL´s (wo ich zum Glück selbst noch keine zu Gesicht bekommen habe).

P.s.: Ich lache solche Prestige Hacker nur aus, da viele von denen nach einem Spiel mit ihrem ach so tollen 10. Symbol trotzdem ne Minusquote bei der K/D haben. :D

stiemt schon aber bei mw2 gibt es jehzt auch mp hacker die einfach suz suchen automatisch host sind und aimbot haben und co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich ein bisschen nervt sind diese ganzen Threads die schon erstellt werden obwohl das Spiel erst nächste Woche erscheint. Da verliert man den ganzen Überblick wegen dem ganzen Müll.

Die ganzen CoD Unterforen bestehen doch zu 80% aus kleinen Kiddies^^ ...da kannste nix machen. Mich kotzt das aber auch an -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ein bisschen nervt sind diese ganzen Threads die schon erstellt werden obwohl das Spiel erst nächste Woche erscheint. Da verliert man den ganzen Überblick wegen dem ganzen Müll.

Meinst du damit auch diesen Thread? Wenn ja, deine Meinung, wenn nein, sehe ich es genauso ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich kotzt an das ich nicht weis ob ich eine pegi von gamestop bekomme, waren bestimmt die ganzen dreckswenster mit ihren müttern da und haben sich die pegi vorbestellt und ich als volljähriger muss mich wahrscheinlich mit der deutschen cut zufrieden geben

will das von gamestop, wegen der 9,99 aktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...