Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

Was bestimmt schlecht sein wird, ist der Eliminator oder Letztes Gefecht Dreck da...

Hab schon in vielen Trailer und Beta videos gesehen wie machnche es benutzt haben. Das ist einfach zum kotzen, da ja schon die Waffen schwächer gemacht wurden und dann ballert man da ein ganzes Magazin auf den Gegner und der liegt immernoch grinsend am Boden und schießt dich im eliminator ab (am besten killt er sich dann noch selber mit seiner Granate oder Blendgranate) :facepalm:

Naja hoffe mal es wird nicht so schlimm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was bestimmt schlecht sein wird, ist der Eliminator oder Letztes Gefecht Dreck da...

Hab schon in vielen Trailer und Beta videos gesehen wie machnche es benutzt haben. Das ist einfach zum kotzen, da ja schon die Waffen schwächer gemacht wurden und dann ballert man da ein ganzes Magazin auf den Gegner und der liegt immernoch grinsend am Boden und schießt dich im eliminator ab (am besten killt er sich dann noch selber mit seiner Granate oder Blendgranate) :facepalm:

Naja hoffe mal es wird nicht so schlimm...

oh ja und bei eliminator pro kann man glaube ich dann von sein teammates wieder geheilt werden.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute macht mal halblang...das Spiel ist noch nicht mal draussen und ihr beschwert euch jetzt schon über Last Stand.

Bei WaW konnte man Mates im Last Stand auch wieder heilen da hats keinen gekümmert:skep:

Aber echt jetzt.. Genau so war das. Das ist kein Problem, da der der jemanden im last stand heilen will, auch last stand pro haben muss. Jeder rennt damit nicht rum, da man dafür andere gute Perks opfern muss. Außerdem stellt man i.d.R sowieso sicher, dass jemand im last stand (aka ball-scratch-mode) ist, executed wird. Ausserdem gibts eine ähnliches System in vielen Spielen z.B. Killzone 2 und in den Battlefields. Und da gibt jeweils ganze Klassen die das können, nicht nur Perks in der Pro Version. Beruhigt euch..:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja aber der 2. spieler ist gast und sobald du die ps3 aus machst gehen alle fortschritte von spieler 2 verloren, musst also jedes mal von neu anfangen.

Find ich persöhnlich ned schlimm..

Aber kann dann vllt der Kumpel ins Gegnerteam kommen?:emot-doh:Die Boosterei die dann folgen würde wäre unvorstellbar:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also was raus ist Vollmantelgeschoss (FMJ) durchschlagenepatron Juggernuts ruhigehand Ninja kommander plünder lagerbericht

das is alls weg bei Black Ops gott sei dank

Im folgenden Link kannst du nochmal nachlesen was alles dabei ist:

http://www.cod7blackops.com/perks/

P.s.: Zum Glück gibt es Ninja wieder. Hatte es schon zu CoD4 Zeiten in jeder Klasse. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was raus ist Vollmantelgeschoss (FMJ) durchschlagenepatron Juggernuts ruhigehand Ninja kommander plünder lagerbericht

das is alls weg bei Black Ops gott sei dank

Gott, hast du mir einen Schrecken eingejagt - Ninja ist eines der besten Perks bei MWF 2 das hat mir bei den S&Z-Spielen schon einige Male den Arsch gerettet;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ankotzt bei cod sind immer die kiddies mit den pieps stimmen die ich erstmal alle muten muss,danach noch die camper,und danach noch die cheater / hacker.Das sind die größten nervfaktoren,hoffe treyarch kriegt es ohne hacker hin.Bei mw 2 cheaten die ja immernoch :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...