Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

Hart schon, aber nicht so eine sinnlose unfaire KI wie in W@W. Die haben einen ja schon mit Granaten eingedeckt, da hat man noch nicht mal geatmet :smile:

Ich hoffe Treyarch hat daraus gelernt. Fände ich auch cool mit Platin, ich bin auf keine stolzer, als auf die in W@W :biggrin5:

World at War hab ich selbst noch nicht gespielt, kann es also auch nicht beurteilen. ;) Hab aber Videos gesehen, und da flogen 10 Granaten auf einem Punkt. Immer wegwerfen, wegwerfen, wegwerfen, tot. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:skep: ich wäre nach 22 Tagen Prestige 10 gewesen :D, hab aber schon lange im 8ten gestoppt.

ich hatte im 5. oder 6. Pestige auch schon mal gestoppt um ein Herrausforderungen zu machen. also ich wäre vielleicht auch schon im 10. perstige.

oft sieht man es sofort wenn jemand gehakt hat, wenn er den spinning skull als Emblem gewählt hat. Da man diesen nicht bekommen kann und infinity ward auch nicht sagt wie man diesen bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte im 5. oder 6. Pestige auch schon mal gestoppt um ein Herrausforderungen zu machen. also ich wäre vielleicht auch schon im 10. perstige.

oft sieht man es sofort wenn jemand gehakt hat, wenn er den spinning skull als Emblem gewählt hat. Da man diesen nicht bekommen kann und infinity ward auch nicht sagt wie man diesen bekommen kann.

Bloss weil man Spinning Skull hat, muss sein Prestige nicht gefaket sein ;). Ich hab das Emblem auf 2 Accounts (1. 8 Prestige 70 mit 60.000 Kills und 2. 9 Prestige 70 mit 300 Kills) :D

Aber nun back to Topic: ich hab kein Bock auf Geld in CoD :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu! :dozey:

W@W war schwerer auf Vetreran wie MW2! Stolz bin ich auf die Platin von W@W weils auch meine erste war! Etwas schwerer bei den MW2-Trophies fand ich nur den Spezial-Einheit-Modus auf Stufe 3 & vor allem die Missionen mit den Juggernauts! Doch es soll ja auch eine Herausforderung sein, so das man sich hinterher damit schmücken kann ;) -eine Platin die nicht jeder hat!

Klar werden die COD-Titel immer überarbeitet und verbessert, doch Ihr könnt euch sicher sein das auch Black Ops nicht Perfekt sein wird! Es gibt viel neues & vieles wurde gestrichen, wie z.B. Kommando & die Todes-serien / Schmerzmittel - was meiner Meinung nach die blödes Erfindung im Multiplayer von MW2 war!

Und bitte: keine Prestige-Hacks mehr!!!

Wozu mach ich mir denn die Mühe mich hoch zu spielen!!!???

Dennoch wird das Spiel der Hammer und uns alle sicher lange beschäftigen!

C U ON BO

:mg:

hash2cash.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nun back to Topic: ich hab kein Bock auf Geld in CoD :skep:

Das finde ich gerade gut, du kannst dir das kaufen was du sofort haben willst und musst nich erst ein gewisses level erreichen. Besonders die Wager Matches interessieren mich total. Ich sag nur "one in the Chamber" (nur pistole mit einem schuss) :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte im 5. oder 6. Pestige auch schon mal gestoppt um ein Herrausforderungen zu machen. also ich wäre vielleicht auch schon im 10. perstige.

oft sieht man es sofort wenn jemand gehakt hat, wenn er den spinning skull als Emblem gewählt hat. Da man diesen nicht bekommen kann und infinity ward auch nicht sagt wie man diesen bekommen kann.

Den Spinning Skull bekommt man indem man alle Prestige-Herausforderungen auf 100% bringt, was natürlich (fast) unmöglich ist... :skep:

hash2cash.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das finde ich gerade gut, du kannst dir das kaufen was du sofort haben willst und musst nich erst ein gewisses level erreichen. Besonders die Wager Matches interessieren mich total. Ich sag nur "one in the Chamber" (nur pistole mit einem schuss) :drool5:

Falsch ! Du musst ein bestimmtes Level erreichen und das Zeug kaufen. Zudem muss man sich manche Challenges erst mal freikaufen und die gelten nur für 30 min oder so :skep:

Den Spinning Skull bekommt man indem man alle Prestige-Herausforderungen auf 100% bringt, was natürlich (fast) unmöglich ist... :skep:
hash2cash.png

Auch Falsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch ! Du musst ein bestimmtes Level erreichen und das Zeug kaufen. Zudem muss man sich manche Challenges erst mal freikaufen und die gelten nur für 30 min oder so :skep:

Auch Falsch!

Was ist denn daran falsch? Dann schreib doch gleich was richtig ist wenn du's weißt! ohne das man noch mal nachfragen muß :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn daran falsch? Dann schreib doch gleich was richtig ist wenn du's weißt! ohne das man noch mal nachfragen muß :dozey:

Es gibt noch keinen Weg, wie man das bekommen kann (ausser Hack).

Weder alle (Prestige)challenges, noch 1000 Nukes / Kills mit Nuke oder sonstige Theorien stimmen. Die entwickler behaupten aber, man könne ihn freischalten. Komisch dass es bisher kein Spieler weltweit geschafft hat ohne Hack ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mahl 93 steht für dein Geburtsdatum :cool2:

Also bis selbst erst seit siesem oder letztes Jahr 18:emot-what:

Die Meisten, die sich dadrüber beschweren waren "früher" selber so^^

Leute ... wozu gibt es die STUMMSCHALTFUNKTION ?! :cool2:

Call of Duty ist einfach geil

das einzige was nervt sind die blöden CAMPER

Das wird bestimmt lustig ... zu zweit von 1 Konsole aus On gehen und dann mit Claymores und sonstwas in eine Ecke stellen ... es gibt ja auch irgwelche cams oder nicht? Es wird immer besser ... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Top Rechnung:facepalm:

2010-18= 1992

lol :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...