Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

Habt ihr gerade auch solche Probleme im Multiplayer?

Bei mir werden 95% alle Spiele abgebrochen, wenn ich vielleicht 8-10 Kills geschafft habe (dann kommt das schöne weiße Kabel und ich verliere die "Verbindung zum Host").

Liegt das an meinem I-Net? Weil danach komme ich in die Lobby zurück und anschließend steht dran, dass die Lobby geschlossen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern auf WMD. Herrschaft. Ich werde 3 F*CKING male hintereinander vom gleichen Snipercamperwi**er gekillt. Habe das Spiel SOFORT beendet xD

PS.Bitte die Beleidigung nicht zu Ernst nehmen. Habs ja sogar zensiert. ;)

Das ist wirklich ärgerlich...sogar wenn man 3 mal vom gleichen Spieler gekillt wird, obwohl er kein Camper ist;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich über Ostern so schön Zeit habe, grub ich mal wieder BO1 aus. Hab mich dann nochmals an Veteran rangewagt. Hab dann den Level SOG relativ schnell gemeistert!:smile: An dem hatte ich aufgegeben.;) Auch nachher bin ich ohne grössere Probleme immer schön weitergekommen. Aktuell bin ich beim 2-letzten Level. Den ersten Teil mit Mason, wo man dann auf Dr. Steiner trifft, habe ich gemeistert. Im nächsten Abschnitt hatte ich einen ungünstigen Kontrollpunkt, welcher ein weiterspielen unmöglich machte. Natürlich habe ich nochmals von vorne begonnen.:dozey: Hat dann auch geklappt bin schön durchgekommen auch durch das Nova6. Hudson hat dann schön die Maske abgezogen und dann:

Fehlermeldung!?!?!?!!?!:skep:

Dann fand ich mich im Hauptmenü wider. Auf Kampagne fortsetzen gedrückt....wieder der alte Kontrollpunkt....weiterspielen unmöglich...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehen die Zombie Trophäen ziemlich auf die Nerven :banghead:

Da klappt nichts so wie es soll und alleine ist da eh kaum was zu machen...

Hätte man auch weg lassen können....

In der Kampange ist auch mehr blödes Gequatsche und irgendwelche abstrakten Filme als man wirklich mal zum spielen kommt...

Bin froh wenn ich da Platin hin bekomme und dann verschwindet das Spiel

in den Tiefen meiner Game-Sammlung.

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehen die Zombie Trophäen ziemlich auf die Nerven :banghead:

Da klappt nichts so wie es soll und alleine ist da eh kaum was zu machen...

Hätte man auch weg lassen können....

In der Kampange ist auch mehr blödes Gequatsche und irgendwelche abstrakten Filme als man wirklich mal zum spielen kommt...

Bin froh wenn ich da Platin hin bekomme und dann verschwindet das Spiel

in den Tiefen meiner Game-Sammlung.

Gruß Beji

Also ich muss sagen gerade der Zombiemod. ist das geilste an dem Spiel die Trophäen sind mit einem guten koop partner oder wenn man alleine gut ist gut zu schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30.pngFinger weg

Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]

Startet hierfür den Überlebenskampf alleine und wählt die Map "FIVE" aus.

Info:

Spielt das Spiel durch oder gebt am Terminal im Hauptmenü "3ARC UNLOCK" ein, um die Map "FIVE" zu gewinnen. Der Pentagon-Dieb taucht immer an Anfang einer Runde auf. Defcon 1-5 muss nicht aktiviert sein. Dies funktioniert auch noch mit den neuesten Patches, mit diesen werden nur die Glitches in den Maps entfernt.

Es kann sein das man mehrere Anläufe machen musss, bis er so wie in dem Video erscheint, es ist aber eine sichere Methode die Trophie zügig alleine zu erreichen.

Hier ist ein Video dazu:

Diese trophäe funzt bei mir überhaupt nicht. ich mache es nun schon seit 3 1/2 std genau nach video... aber der dieb kommt einfach nicht.... ich lege immer alle um aber NIE ist er dabei... auch steht im leitfaden, dass er zum anfang jeder runde kommt... am arsch !!!!!!! pisse man, da hat der ersteller wohl mist gebaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30.pngFinger weg

Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]

Startet hierfür den Überlebenskampf alleine und wählt die Map "FIVE" aus.

Info:

Spielt das Spiel durch oder gebt am Terminal im Hauptmenü "3ARC UNLOCK" ein, um die Map "FIVE" zu gewinnen. Der Pentagon-Dieb taucht immer an Anfang einer Runde auf. Defcon 1-5 muss nicht aktiviert sein. Dies funktioniert auch noch mit den neuesten Patches, mit diesen werden nur die Glitches in den Maps entfernt.

Es kann sein das man mehrere Anläufe machen musss, bis er so wie in dem Video erscheint, es ist aber eine sichere Methode die Trophie zügig alleine zu erreichen.

Hier ist ein Video dazu:

Diese trophäe funzt bei mir überhaupt nicht. ich mache es nun schon seit 3 1/2 std genau nach video... aber der dieb kommt einfach nicht.... ich lege immer alle um aber NIE ist er dabei... auch steht im leitfaden, dass er zum anfang jeder runde kommt... am arsch !!!!!!! pisse man, da hat der ersteller wohl mist gebaut...

Ein bisschen anderer Ton!

der Pentagondieb kommt das erste mal nachdem man den Strom angeschaltet hat. und dann kommt er nicht jede runde sondern alle 5-7 Runden und dann wird es komplett Blau wenn er kommt. Anschließend machste es wie im Video mit Schnell Wiederbelebung und dann wenn er kommt selbst killen damit du die mustang und sally bekommtst (du darfst aber keine andere Pistole haben sondern m1911) und dann knallste ihn ab

Ps. aber du musst Solo spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch steht im leitfaden, dass er zum anfang jeder runde kommt...

Nein, da steht, dass er nur immer am Anfang der Runde kommt (nicht in der Mitte oder am Ende). Etwas missverständlich vielleicht, aber wenn du das Video dazu gesehen hast, sollte es sich selbst erklären. Auch kann es nach dem Umlegen der Schalter und Anschalten des Stroms ein bis zwei Runden dauern, bis der Dieb erscheint. Rest hat Chilla ja schon ausreichend erklärt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da steht, dass er nur immer am Anfang der Runde kommt (nicht in der Mitte oder am Ende). Etwas missverständlich vielleicht, aber wenn du das Video dazu gesehen hast, sollte es sich selbst erklären. Auch kann es nach dem Umlegen der Schalter und Anschalten des Stroms ein bis zwei Runden dauern, bis der Dieb erscheint. Rest hat Chilla ja schon ausreichend erklärt ;)

So siehts aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilf grad nem Freund bei der Trophy "Opferlamm". Während er die letzten 7-8 Zombies beschäftigt hat bin ich mit ca. 10000 - 12000 Punkten an die Box.... und das gestern Abend nicht nur einmal. (Geschätzte 10mal) So und etz ratet mal wie oft wir die Armbrust bekommen haben........KEIN EINZIGES MAL.:banghead: Hab die Trophy etz ja schon öfter gemacht, aber so ne Pechsträhne hatt ich noch nie!!! Heut Abend nächster Versuch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilf grad nem Freund bei der Trophy "Opferlamm". Während er die letzten 7-8 Zombies beschäftigt hat bin ich mit ca. 10000 - 12000 Punkten an die Box.... und das gestern Abend nicht nur einmal. (Geschätzte 10mal) So und etz ratet mal wie oft wir die Armbrust bekommen haben........KEIN EINZIGES MAL.:banghead: Hab die Trophy etz ja schon öfter gemacht, aber so ne Pechsträhne hatt ich noch nie!!! Heut Abend nächster Versuch....

Ich hatte 3 mal hintereinander die Armbrust xD gestern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...