Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


DeSequ

Recommended Posts

Hi hat einer vielleicht schon alles in Gold geschafft um hier sein Geheimnis zu teilen?? Ich weiss auch nicht aber einige sind schon abartig schwer!!! :skep: Bei der ersten ist mir aufgefallen, das bevor ich mein Schwert auf LvL3 gelevelt hatte, es vorher andere Combos waren die ich drücken musste.:eek6:

Hat vielleicht einer Videos dazu gefunden?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mittlerweile fast alle auf gold und 2 auf platin mir fehlen nur noch die kombos auf gold , und das wo man ein holocron holen muss und wieder zurück , das mit den kombos werde ich schon noch schaffen aber das mit den schluchten springen ist echt hart ( die platin kann man ganz leicht bei der herausforderung wo man die raketen ablenken muss holen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle diejenigen die an der Bergungs-Prüfung so wie ich verzweifeln hier ein kleines Video das einiges aufklärt wie man die Zeit schlagen kann.:banghead:

Hab beim gefült 100mal versuchen, endlich Platin geholt. :biggrin5:

Bin jetzt NR.26 mit 39,014 sec.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=h7Ubc-H4by8]YouTube - Star Wars the Force Unleashed 2 - Challenge Mode: Jedi Holocron Retrieval Stage - Platinum Medal Run[/url]

Have Fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

versuch dir erst mal die rein folge zu merken wie sie hoch kommen dann fangst bei dem einen an und gehst entweder mit oder gg den uhrzeiger sin vor sprint hauen zur nächsten sprint hauen manchmel sogar schwertwurf is anfangs schwirig aber geht wenn langsam weist wie die kommen recht flot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch dir erst mal die rein folge zu merken wie sie hoch kommen dann fangst bei dem einen an und gehst entweder mit oder gg den uhrzeiger sin vor sprint hauen zur nächsten sprint hauen manchmel sogar schwertwurf is anfangs schwirig aber geht wenn langsam weist wie die kommen recht flot

Ach so, es gibt 3 Stufen und jeweils einen Zeitbonus. Und ich dachte schon man muss es in 35 Sekunden schaffen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ist echt ne übungssache bin als ich dann mal geschafft hab immer mit 3sek raus gegangen und wenn du dann sprint mit schwertwurf richtig raus hast ist auch platin drin weil du irgendwann 45sek auffer uhr hast und nur die letzte plattform.... üben bin auch dran verzweifelt hab ja fast länger die challenges gespielt als die story^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlt nur noch die erste Challenge in Gold, die ist echt die ätzenste. Wenn man einmal einen Move verhaut, kann man schon aufhören.

Dann muss ich das ganze noch auf Entfesselt durchspielen......weiss nicht ob ich da noch Lust zu habe.

Bei Vanquish habe ich auch aufgehört, es fehlte nur noch die letzte Challenge zur Platin.

Was hat man von einer Platin mehr oder weniger? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die challenges sind schon ätzend..hab sie zum glück gerade alle fertig gemacht ;) man darf nur nicht die nerven verlieren und versuchen sich die muster zu merken..gerade bei den klontanks...wenn man einmal den dreh raushat ist es machbar.

paar ratschläge die vielleicht helfen: bei den klontanks schafft man die gold auch gut ohne lichtschwertwurf, nur mit sprinten und schlagen, fand das mit schwertwurf wesentlich umständlicher.

und falls einer probleme bei der letzten challenge haben sollte gibts echt ne gute strategie die zumindest gold sehr einfach macht..immer über die droiden springen und 2-3 mal aufgeladener rückstoss und fertig...simple taktik aber funzt saugut :)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...