Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


DeSequ

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß echt nicht, wie man die Schwert-Herausforderung schaffen soll... Ich komm nie über silber hinaus, hatte einmal knapp über 50 Sekunden übrig -> das ist meine beste Zeit bisher.

Hab das Schwert wie empfohlen nur auf Level 1. Mache auch keine Fehler bei den Kombos, hab aber am Ende immer nur ca. 50 Sekunden übrig.

Ich weiß ja mittlerweile auch auswendig, welche Kombo wann kommt, könnte sie also auch machen, ohne das sie angezeigt würden. Aber wenn ich schnell machen will, bin ich zu schnell... Das Drücken der Tasten zählt ja immer erst, wenn die Kombo auf dem Bilschirm erscheint. Was man vorher schon drückt, verzögert immer nur das Erscheinen der Kombo-Tasten.

Also muss ich immer warten, bis die neue Kombo angezeigt wird und so komme ich nie auf 55 Sekunden oder mehr...

Ich weiß halt echt nicht mehr, was ich mit dem blöden Ding noch machen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kenn ich hab grad bronze geschaft auf stufe 3 xDD grade so .. kein plan wie ich da gold kriegen soll :D

naja noch 4 gold dan is es geschaft ^^ komischerweise hab ich in der raketen abwehr herausforderung die allle ja so einfach finden :D auch nur bronze krieg die nie so lange hin xDD naja dafür hab ich mir die platin in der letzten geholt und bei der wo man verhindern muss das die durchs tor abhauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt nur noch die erste herausforderung auf gold... schaff das aber nicht krieg die kriese:incazzato:

Gleiches Problem auch hier ...:facepalm:

Werd es heute abend noch paar Mal versuchen und wenns dann immer noch nicht klappt, mach ich nen neuen Speicherstand und hol mir da die Gold Abzeichen. Hab echt keinen Bock mehr auf diesen Dreck ...:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entweder die Story in 3 Std nochmal durchzocken und dann die Prüfung schnell packen, oder 10 Std an der einen Prüfung sitzen ..... Ich weiss nicht was besser ist .......

Geb dir nen Tipp mach nen neuen speicherslot und spiel das erste level dann kannste die Combochallange auf level 1 probiern ;) Wenn du meinst es klappt so auch net haste ja noch deinen andern speicherstand :biggrin5:

Wie gesagt Übung macht den Meister habs am anfang auch net geschafft und jetz hatte ich sogar Platin geschafft mit level 3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, habs grad auch so gemacht, erstmal die erste Herausforderung auf Gold gebracht.. :dozey:

Sind die nächsten Herausforderungen auch einfacher wenn man die auf Level 1 spielt?

nur die erste.

hatte bei der komischerweise gar keine probleme. ich hänge nur an der blöden bergungschallenge. die letzte, die mir noch zu platin fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ein mist.. jetzt ahatte ich vorhin bei der ersten herausforderung so verzweifelt, dass ich erstmal ne pause gemacht habe.. jetzt wollt eisie gerade noch mal anfangen udn was sehe ich da.. auf einmal muss ich drei angriffe mehr machen.. reine SCchwerzkombos, jedoch mit so einer ollen Pause mittendrin.. das raubt mir echt den verstand... zum kotzen.. heute nachmittag waren es nur 23 Runden udn nun 26...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...