Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


DeSequ

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

*METALLICA* i love ypu :D

dein video zur herausforderung 1 hat mir gerade sehr geholfen habe jetzt gold :D hätte ich die letzte kombbo nicht verhaut hätte ich sogar platin erreicht aber so durch den fehler 1.02 :)

Bitte,Bitte.

Hab ich doch gern gemacht:cool2:

Das sind aber leider nur net alle.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Challange auf dem Paradeplatz wo man drauf achten muss das die Sturmtruppen nicht fliehen.

Wie schafft ihr da alle Gold?

Ich hab ja zu einigen Challanges Videos gefunden,doch leider ist diese Herausforderung nicht dabei.

MFG *METALLICA*

Immer hin- und Herflitzen und die Weißköpfe einmal mit Blitz schocken....

der nimmt garnicht alle tasten wahr wo man drückt zB. macht der bei mir zu 90% bei der kombo viereck,viereck,kreis den fehler und setzt kreis nicht ein

Jepp, ist bei mir genauso!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wäre geil wenn du noch ein vid zum 8level findest weil das fehlt mir noch hab echt kein plan wie man des in 25sek. hinbekommen soll schaff es immer nur auf 18 :skep:

Ich gucke mal was sich da machen lässt.Doch heute schaffe ich das nicht mehr.

Muss noch meine Terarrieren Säubern.

Und wollt dann auch noch bissle Zocken.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gucke mal was sich da machen lässt.Doch heute schaffe ich das nicht mehr.

Muss noch meine Terarrieren Säubern.

Und wollt dann auch noch bissle Zocken.

MFG *METALLICA*

have fun ;)

ist aber nicht weiter schlimm hab es nun geschaft und somit auch platin :)

mein tipp zur herausforderung 8 ist : lichtschwertwurf benutzen und sprint schlagen ; sprint schlagen und bissl glück dann sollte man es schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Videos sollen gleich in den Leifaden, das sie nich uner gehen.:biggrin5:

@ all Wie machen die in den Videos diese gigantisch weiten sprünge? Warum werden die sogar blau beim springen?

die weiten sprünge gehn L1 dann X dann direkt wieder L1 man muss aber erst das timing herausfinden hab so paar anläufe dafür gebraucht und das mit dem blauen da setzt er nach dem sprint einfach nurr die macht ein entweder während dem sprint kreis drücken oder L2+kreis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die weiten sprünge gehn L1 dann X dann direkt wieder L1 man muss aber erst das timing herausfinden hab so paar anläufe dafür gebraucht und das mit dem blauen da setzt er nach dem sprint einfach nurr die macht ein entweder während dem sprint kreis drücken oder L2+kreis

Bring das was, wenn ich macht beim springen einsetzte?

Kannst du mir das bitte genauer erklären mit den sprüngen? Ich kann nur Doppelsprung und Sprint hinterher (X+X+L1) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also kommt drauf an ich find es brringt schon etwas und es sieht cool aus xD

das mit dem springen das musst du einfach üben hab auch erst nach 10min. ca. gerafft wie das geht hab mir auch gedacht wie der das macht :skep: [url=http://www.youtube.com/watch?v=h7Ubc-H4by8]YouTube - Star Wars the Force Unleashed 2 - Challenge Mode: Jedi Holocron Retrieval Stage - Platinum Medal Run[/url]

aber übe es einfach dann klappt es du musst einfach von dem felsen erst mit L1 sprinten kurz vor ende des sprintes drückst du X danach direkt L1 zum erneuten sprint aber du musst es wirklich erst üben weil es ist echt schwierigg und für diese herausforderungg im video brauchst du das sowieso sonst schaffste die zeit nie für gold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts nen tipp für challenge 1 hab alle andren auf gold nur beim ersten haberts leider

Einfach immer weiter probieren, habe es nach 20 versuchen endlich geschaft.

Bei mir hat es immer an der letzten Kombo gehangen, hab die nie richtig hinbekommen aber dann hat es funktioniert.

Hab jetzt endlich überall Gold und eine Platin, war ziemlich frustrierend dieser Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Level, wo man in 50sek das Holocrom holen muss und wieder zurückspringen muss, gibt es die Möglichkeit, von einer festen Platte zur nächsten zu springen, ohne die beweglichen Platten zu berühren!

An die Kante stellen, in Richtung nächster Platte ausrichten, dann L1 Sprung L1 und Kreis!! Man schafft es knapp auf die Platte! Mit der Technik schafft man die weitesten Sprünge und ich habe das Level in 34:xxx beendet und habe Platin abgestaubt (40:000 Platin)!!!

Jetzt nur noch die letzten paar Missionen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kriege bei challenge 1 die krise, beim ersten mal als ich bis zur letzten kombo gekommen bin klappte sie sofort :) dafür hing ich vorher an einer anderen fest sodass die zeit nicht reichte. jetzt komm ich ohne probleme bis zur letzten und ich krieg sie garnicht mehr hin:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...