Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


DeSequ

Recommended Posts

Omg... sowas kannst du doch selbst nachschauen. Oder soll ich das jetzt für dich machen?xD

P.s. Nur zur Bergungs-Prüfung^^

hab schon nach Guides tu allen 10 Herausforderungen geguckt,doch leider konnte ich bisher nichts finden.

Sonst würde ich ja net Fragen obs schon welche gibt!aber vieleicht hast Du da ja etwas mehr Glück.

Guides sind immer sehr Hilfreich.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat einer nen Tipp für Challenge I, immer wenn ich versuche die Combo möglich schnell einzugeben will es das Game einfach net machen, klar er macht die Kombo, aber oben die Zeichen erhellen net wenn man so schnell ist, hat da jemand ein Tipp?

und ist es normal bei der allerletzten Kombo das die rießig ist und ca. nach dem auslösen noch weitere 4 sek geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich würd jetzt mal sagen mit den passenden Video-Guides zu allen 10 Herausforderungen währ das alles ehr viel einfacher,der Rest der Trophäen käme dann ganz von selbst.

Hab das Game auch seid Gestern auf Schwer durch war jetzt auch nicht sonderlich Schwer klar ging ich des öffteren mal drauf aber ansonsten recht Easy.

Als nächstes kommt Entfesselt dran schätze mal das wird nicht sehr viel Schwieriger als Schwer sein.

Hoffe ich zumindest:D

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuuuh, nach 4 Stunden am Stueck hab ich es endlich geschafft einen sauberen durchgang hinu bekommen, mit 55,69 Sekunden, weiss echt nicht wie da jemand 1,08 geschafft hat, war schon mehrmals an der 55 dran, das übelste war 54,98, Gott bin ich ausgerastet.

Ihr könnt euch nicht vorstellen was für eine last mir von den Schultern gefallen ist.

Auf nimma wieda sehen Unleashed 2. ^^

Oh doch kenne das gefühl. Hatte soetwas auch schon auf dem Bildschirm.

TIPP: bei den letzten 3 kombo müsst ihr auf Starkiller schauen was er macht und wie er sein schwert hält. viereck.pngviereck.pngviereck.png schwert ist oben viereck.pngviereck.pngviereck.png

nicht mehr auf die Tastenkombo schauen, konzentriert euch nur auf den Bewegungablauf. Bei dem viereck.pngviereck.pngviereck.pngviereck.png pause viereck.pngviereck.pngviereck.pngviereck.png ist es etwas schwierger da die moves schneller sind da müsst ihr wenn ihr 4 mal gedrückt habt und er seine Schälge ausführt einfach im Kopf zählen 21..22.. und dann weiter drücken. Aber erst beginnen zu zählen wenn ihr 4mal viereck.png in gewohnter geschwindigkeit gedrückt habt. Da müsst Ihr Cool bleiben und euch lieber die 3 letzen Kombos ohne auf die Zeit zu schauen anschauen.

Alles ist machbar :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh... ihr habt Sorgen...

Ich scheitere schon an der ersten Herausforderung...

da bin ich offenbar zu blöd zu.

viereck.pngviereck.pngviereck.pngkreis.png(Halten)viereck.pngviereck.pngviereck.png

Habs einmal durch Zufall geschafft bin dann aber an der nachfolgenden Combo (auch wieder mit kreis.png Halten) gescheitert

Gibt es irgendeinen Trick? Wie lange soll man kreis.png "Halten" . ich hab dafür absolut kein Gespür und null Timning und bin deshalb am verzweifeln

Nein kein Trick. Wenn du bis 3 zählen kannst, kannst du auch diese Prüfung. Ne , mal im Ernst, Drücke einfach 3mal viereck.png und sofort danach kreis.png und halte es bis er das schwert in den Boden rahmt und hoch springt dann einfach nocheinmal 3mal viereck.png. That´s it.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geschafft gold Challenge 1 mit 00:56.121

meine Meinung muss die Platin Medaille gefixt werden, denn da packt man niemals Platin, ich hatte wirklich einen pefekten lauf eben hab alles genau und direkt getroffen und nur 00:56.121 naja Hauptsache gold :D

Nice geht doch, hast gemerkt das er beim Letzten ewig braucht um die kombo abzuschließen. Da hab ich einmal das Pad aus der Hand geworfen und mir ein Bier aufgemacht als da plötzlich 54,87 stand.

Da hatte ich gute Laue....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice geht doch, hast gemerkt das er beim Letzten ewig braucht um die kombo abzuschließen. Da hab ich einmal das Pad aus der Hand geworfen und mir ein Bier aufgemacht als da plötzlich 54,87 stand.

Da hatte ich gute Laue....

omg, jo, am Schluss wenn man sogut dran ist, bekommt man voll die zitrigen Hände^^ bei den 3 4eck Combos sind eigentlich ganz leicht wenn man weiß wie die gehn, am besten 2 ma 4 eck warten bis er aufhört zu schlagen danach nochmal 2 ma viereck dann hat man schon 1ne von den 3 gepackt^^

ist das eigentlich die schwerste Challenge?

@ Desequ wie war deine Zeit, schicke dir mal ne Anfrage im PSN

@Topic, bei der Challenge I geht Platin Medaillie wirklich net, das würde net mal Scream schaffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin endlich fertig mit den Herausforderungen... Alle Gold und eine Platin... Bei der ersten hätte ich am liebsten den Controller irgendwann in den Fernseher geworfen :D Habe unzählige Versucht gebraucht, bis ich das gepackt hatte...

Die Zeitvorgaben sind auch echt unter aller Sau!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boar ey arsch lecken sorry aber echt kein bock mehr blöde herauusforderung 1 perfekter durchlauf nur ein mal hat mich dieser roboter geschlagen was ist 54.7noch was :facepalm: ist klar selbst wenn der mich nicht geschlagen hätte dann wwäre es absolut PERFEKT gewesen dann hätte ich auch so 56.... gehabt aber wie will der 1platzierte in der bestenliste 1.08 schaffen ???? ist klar ne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sucht einfach bei Youtube mit den englichen begriffen.

Hatte eins schon hier gepostet Post#6

http://forum.trophies-ps3.de/1761296-post6.html

Have Fun

Danke für Dein Video immerhin:cool2:

Meine Frage ist nur!wie kann der bitte so weit Springen?

Die entfernungen zwischenden Steinen ist ja schon recht gross.

P.S

Hab hier noch ein Video gefunden [url=http://www.youtube.com/watch?v=WIErMKTT5iI]YouTube - Star Wars: The Force Unleashed 2 / Challenge #4 (Gold Medal)[/url]

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider konnte ich nicht alle finden:mad1:

Aber immerhin 5/10

Besser wie nix:cool2:

1-- [url=http://www.youtube.com/watch?v=r14KmSObqu4]YouTube - Star Wars: the Force Unleashed 2 / Challenge #1: The Combat Trial (Gold Medal)[/url]

2-- [url=http://www.youtube.com/watch?v=h7Ubc-H4by8]YouTube - Star Wars the Force Unleashed 2 - Challenge Mode: Jedi Holocron Retrieval Stage - Platinum Medal Run[/url]

3-- [url=http://www.youtube.com/watch?v=YfpwCUVPjx0]YouTube - Star Wars: the Force Unleashed 2 / Challenge #3: Deadly Path Trial (Gold Medal)[/url]

4-- [url=http://www.youtube.com/watch?v=WIErMKTT5iI]YouTube - Star Wars: The Force Unleashed 2 / Challenge #4 (Gold Medal)[/url]

5-- [url=http://www.youtube.com/watch?v=WqyZLBRFNME]YouTube - Star Wars: the Force Unleashed 2 / Challenge #6: Domination Trial (Gold Medal)[/url]

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woah . hab nun fast alles auf gold oder platin ... nurnoch die erste mit den combs nicht... ich bekomms nicht hin ey .... 53,54 sec -.-"

kannste auch knicken meiner meinung nach 1problem der nimmt garnicht alle tasten wahr wo man drückt zB. macht der bei mir zu 90% bei der kombo viereck,viereck,kreis den fehler und setzt kreis nicht ein oder der blöde kampfdroid trifft mich ein mal und komme ausm takt und was auch mein favorit ist ist bei der letzten kombo hat sie beendet aber die zeit läuft schön weiter bis er sie ausgeführt hat und dann komm ich immer nur auf 54sek.

wenn das nicht gepatcht wird schei* ich auf die platin weil ist einfach voll der bug man drückt wie gesagt die kombos und er führt sie dann nicht aus und wie manche da platin erreichen das will ich sehn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...