Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


DeSequ

Recommended Posts

Gibts noch irgendwelche Tipps für die erste Herausforderung, außer das man wieder drücken muss wenn der das Haupt-Schwert wieder hochhebt? Ich bekomm das nicht hin, sitz jetzt dann schon 2h dran und bin am verzweifeln

Probiere es mal mit einer kleinen Pause....Ich war auch gut 1 stunde dran:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leutz

KLONTANKS ich werde wahnsinig letzte gold prüfung für platin

ich hänge schon 3 tage an den beschissenen tanks und ich pack die gold einfach nicht.

hab es ruhig versucht mit werfen versucht und dann hab ich auf you tube ein vid gesehen wo ein typ nut mit werfen platin holt. ich brauche nur gold

bei der prüfung leuchtet mir auch noch die gow 3 herausforderung ein mit den vasen

hilfe hat jemand einen tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Herausforderung ist schwer zu Beginn. Zumindest erscheint sie so.

Bin da auch einige Minuten dran gewesen, bis ich eine Taktik entwickelt hatte.

Das Timing muss stimmen und offt hilft es auch, die Schwerter zu werfen. Besonders wenn ich auf eine andere Plattform gesprungen bin, habe ich die Schwerter schon mal zur andere Seite geworfen. Da trifft man meist schon 2.

Es ist aber ewig her, dass ich diese Sachen gemacht habe, deswegen kann ich nicht jede Plattform einzeln erläutern. Aber mal sehen, wenn du nicht weiterkommst, sag bescheid. Vielleicht habe ich ja Lust, dass noch mal aufzunehmen und einige Tipps zu posten.

PS: Was meinst denn mit "Vasen" genau? Kann mich da nicht mehr erinnern. Hast du den Namen der Herausforderung zur Hand. Wenn ich es sehe, weiß ich es bestimmt wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle vasen zerbrechen in glaub waren 30 sec.

ich habe die klontanks durch einen dummen zufall geschaft. aber richtig planen kann man das meiner meinung nicht. habe auf der ersten platform alle 8 zerdeppert und 42 sec gehabt. und mit 25.089 gold geholt. gibt es im ersten teil auch diese herrausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer von euch eigentlich schon die erste Herausforderung geschafft, nachdem er seine Schwerterdingens auf Stufe 3 hatte?

Also ich bekomme alles eigentlich hin, aber diese Pause bei der letzten Kombo ist so scheiße, ich will es einfach nicht schaffen. Aber ich hab keine Lust von neu anzufangen, alles zu leveln und dann alles nochmal zu machen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle diejenigen die an der Bergungs-Prüfung so wie ich verzweifeln hier ein kleines Video das einiges aufklärt wie man die Zeit schlagen kann.:banghead:

Hab beim gefült 100mal versuchen, endlich Platin geholt. :biggrin5:

Bin jetzt NR.26 mit 39,014 sec.

Have Fun

:banghead::banghead::banghead:

Gold geholt jetzt Platin Dank diesem Video....

1000 mal versucht mit Video aus leidfaden,

jetzt habe ich deinVideo genommen viel einfacher ein wenig übung

noch und dann schaft man das oder mein controller reagiert nicht immer

weil ab und zu nur knapp auf die plattform gekommen bin oder nicht:banghead:

aber Silber gerade geschaft jetzt hole ich gold und somit die platin...

DANKE DeSequ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt auch endlich Platin. Obwohl ich das Spiel seit Release (in der sehr schicken Special-Edition) habe, hat es mehr als 3 Jahre gedauert.^^

Ewig haben mir nur noch die letzten Herausforderungen gefehlt und die hab ich heute schnell in etwas mehr als einer Stunde durchgezogen.

Alle, die an den Herausforderungen (wie ich) verzweifeln und demotiviert werden, kann ich nur raten dran zu bleiben, denn mit etwas Übung ist jede Herausforderung schaffbar.

Und selbst die schwersten (die erste Herausforderung mit Stufe-3 Schwert vielleicht ausgenommen) sind mit maximal 30 Minuten Zeitaufwand gut machbar.

Am schwersten fande ich übrigens eigentlich (neben der Schwert-Herausforderung mit hochgeleveltem Schwertkampf) fast den Hindernislauf auf Dagobah. Aber mit etwas Übung ist das auch gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tipp für die 1. Herausforderung:

Die letzte Kombination ist natürlich am schwierigsten aber ich habe einen optischen Punkt gefunden, wo man wieder Viereck drücken muss. Drück 4x Viereck und achtet auf das RECHTE Lichtschwert. Wenn ihr zum 4. mal Viereck gedruckt habt, macht Starkiller eine Drehung nach links und schwingt sein Lichtschwert nach oben. Wenn ihr diese Bewegung gesehen habt, drückt einfach wieder Viereck und ihr habt es geschaft.

Mein Tipp dazu: geht in ein Level und probiert es aus, benutzt auch unbedingt R1, damit ihr es auch richtig sehen könnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen kleinen Tipp für die 4. Herausforderung - Ablenk Prüfung.

Ich hab mich genauso wie im Video ausm LF positioniert, nur hab ich den Charakter umgedreht, so dass er mich sozusagen anschaut und tadaaaa... keine einzige Rakete ist durchgekommen. Wenn ich mit Blick zu den Walkern stand ist immer wieder eine Rakete durchgekommen, egal wie gut ich geblockt hab oder wie gut meine Reaktion war.

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...