Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


DeSequ

Recommended Posts

Also mir fehlt nur noch die erste Challenge in Gold, die ist echt die ätzenste. Wenn man einmal einen Move verhaut, kann man schon aufhören.

Dann muss ich das ganze noch auf Entfesselt durchspielen......weiss nicht ob ich da noch Lust zu habe.

Bei Vanquish habe ich auch aufgehört, es fehlte nur noch die letzte Challenge zur Platin.

Was hat man von einer Platin mehr oder weniger? ^^

das is so nich ganz richtig ^^ habe auch 2 verhauen hintereinander und habs trotzdem mit 1 minute irgent was gold geholt ^^ naja finger haben danach zwar gequalmt aber naja xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die letzte combo von der ersten challenge ist nervig.hab gestern nacht ewig versucht das timing zu finden.Schwer da tipps zu geben, aber ich versuchs mal..wenn die letzte taste der ersten vier gedrückt ist wirbelt er die schwerter normal und dann gibt es einen kurzen augenblick wo er das main hand schwert hochzieht, quasi hochhebt..da musst du drücken und die zweite combo auslösen.

um es mir einfacher zu machen habe ich in die nebenhand einen meditationskristall und in die haupthand einen purpurroten kristall getan, einfach weil sich die bewegungen mit dem roten schwert leichter verfolgen lassen und die nebenhand nicht irritiert.

ist leider nicht viel aber hoffe es hilft ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh... ihr habt Sorgen...

Ich scheitere schon an der ersten Herausforderung...

da bin ich offenbar zu blöd zu.

viereck.pngviereck.pngviereck.pngkreis.png(Halten)viereck.pngviereck.pngviereck.png

Habs einmal durch Zufall geschafft bin dann aber an der nachfolgenden Combo (auch wieder mit kreis.png Halten) gescheitert

Gibt es irgendeinen Trick? Wie lange soll man kreis.png "Halten" . ich hab dafür absolut kein Gespür und null Timning und bin deshalb am verzweifeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht so schwer mit dem halten.sobald die letzte taste vor der kreis(halten)-taste fertig ist, einfach kreis solange gedrückt halten bis das tastensymbol den weissen rahmen hat..wie bei den anderen tasten wenn sie richtig gedrückt sind..und dann den rest der combo..ist bisschen schwer zu erklären ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist jetzt die letzte Challenge bis zur Platin Trophäe.

Ich komme mit 57 Sekunden bis zum letzten Move. 4x Viereck Pause 4x Viereck.

Und da verliere ich die ganze Zeit, ganz selten das ich den hinbekomme, hab das Timing einfach nicht raus.

Damn.....meine Finger qualmen auch schon, so kurz vor der Platin.

Puuuuuh, nach 4 Stunden am Stueck hab ich es endlich geschafft einen sauberen durchgang hinu bekommen, mit 55,69 Sekunden, weiss echt nicht wie da jemand 1,08 geschafft hat, war schon mehrmals an der 55 dran, das übelste war 54,98, Gott bin ich ausgerastet.

Ihr könnt euch nicht vorstellen was für eine last mir von den Schultern gefallen ist.

Auf nimma wieda sehen Unleashed 2. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts denn da vieleicht schon Video Guides zu den Herausforderungen?

versuche mich grad bei Nr:.9

ÜBERLEBE DEN SPIEßRUTENLAUF DER IMPERIALEN EINHEITEN UND SAMMLE ALLE HOLOCRONS EIN!!!

Weiss net wie die letzte hürde schaffe soll,da stehen einfach zu viele Sniper und wenn die dich alle gleich treffen biste TOD:banghead:

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts denn da vieleicht schon Video Guides zu den Herausforderungen?

versuche mich grad bei Nr:.9

ÜBERLEBE DEN SPIEßRUTENLAUF DER IMPERIALEN EINHEITEN UND SAMMLE ALLE HOLOCRONS EIN!!!

Weiss net wie die letzte hürde schaffe soll,da stehen einfach zu viele Sniper und wenn die dich alle gleich treffen biste TOD:banghead:

MFG *METALLICA*

L1+Kreis bei der Treppe und sonst L1 hämmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss net wie die letzte hürde schaffe soll,da stehen einfach zu viele Sniper und wenn die dich alle gleich treffen biste TOD:banghead:

MFG *METALLICA*

Ganz zum Schluss nur in die Mitte rennen zu dem blauen "Strahlen" / "Leuchten", dann ist Schluß. Rennst du daran vorbei oder drumherum oder springst drüber, hast Du keine Chance, dann bist Du tot, nicht tod ;)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs grad nochmal versucht und auf der letzten Plattform ist kein HOLOCRON zu sehen!alles was ich nur vor mir sehe sind 4 kleine Plattformen auf denen sich je ein verdammter Sniper befindet da ist kein HOLOCRON wo soll der denn bitte sein:

Und die Sniper mit L1+Kreis zu Killen klappt auch nicht.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der letzten ist kein Holocron, die sind alle vorher....

3 oder 4 sinds glaube ich, kann morgen mal nachsehen...

Auf der "Treppe" habe ich die mit Lichtblitzen und Schwert gekillt....

PS: Du musst nicht immer alles "fett gedruckt" schreiben, man liest es auch so.....

Es sind genau 5 Holocrons zu holen.Steht ganz am Anfang aber wie ich schon sagte auf der letzten Plattform ist kein Holocron zu sehen.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs endlich gepackt.

Ich hatte den Holocron auf der vorletzten grossen Plattform übersehen bin einfach dran vorbei gehuscht.

Hab auf gleich auf anhieb Gold geholt.

Aber gibts denn schon Videos zu den Herausforderungen?Denn mit machts sich ja bekanntlich immer besser.

Und vorallem Sicherer.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs endlich gepackt.

Ich hatte den Holocron auf der vorletzten grossen Plattform übersehen bin einfach dran vorbei gehuscht.

Hab auf gleich auf anhieb Gold geholt.

Aber gibts denn schon Videos zu den Herausforderungen?Denn mit machts sich ja bekanntlich immer besser.

Und vorallem Sicherer.

MFG *METALLICA*

Omg... sowas kannst du doch selbst nachschauen. Oder soll ich das jetzt für dich machen?xD

P.s. Nur zur Bergungs-Prüfung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...