Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

tigra16v85

Kingdom Hearts 3 (Gerücht!!)

Recommended Posts

 

Schon länger existieren die Gerüchte das ein neues Kingdom Hearts für die Next-Gen Konsolen erscheinen soll.

kingdom_hearts_logo.jpgw443h305

Nun hat ein Insider aus Square Enix verraten, dass sich Kingdom Hearts III noch in den Pre-Entwicklungsstadien befindet und entweder auf der DKΣ3713 Veranstaltung oder auf der TGS 09 im September/Oktober enthüllt wird.

kingdomhearts2.jpg

Bestimmte Plattformen für das Action-Adventure mit RPG-Elementen wurden nicht genannt, aber es solle ein exklusives Titel für die PS3 werden, unter Berücksichtigung der Hauptserien auf der PS2 (seit 2002).

Wie schon andere Online-Magazine auch berichten, könnte es sich hier nur um einen Gerücht handeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Naja, es sind doch zurzeit 3 Kingdom Hearts Spiele in Arbeit.. Teil 3 wird sicherlich kurz vor Birth by Sleep oder dem DS Game angekündigt.

.. und irgendwann 2012 erscheints dann. :cry2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hoffentlich nicht erst 2012 hab alle teile gespielt sogar auf dem GBA warte jetzt auf birth by sleep und will auch KH3 auf der ps3 zocken

StyleBanks.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wo ist denn genau die Quelle her? Hört sich nämlich irgendwie nach einer alten "Neuigkeit" an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gibt es irgendwo eine Quelle wo offizell Kingdom Hearts 3 angekündigt ist?

Es wurde nicht angekündigt, das ist nur ein Gerücht.:dozey:

Ich hab mal die Überschrift angepasst.

Wo ist denn genau die Quelle her? Hört sich nämlich irgendwie nach einer alten "Neuigkeit" an.

Jap, Genau das gleiche Gerücht gabs letztes Jahr auch schon. KH3 PS3 exklusiv zur Tokyo Game Show. Würde mich wundern, wenn es dieses mal stimmt.:dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

aber ich denke mal jetzt stehen wir kurz vor der veröffentlichung......alleine schon das normale ending beinhaltet doch schon ein neues kh game am 10 september kommt erstmal birth by sleep in europa raus das hol ich mir sowieso.....und vllt dieses was ich aber bezwl oder vllt auch nächstes jahr kommt kh 3 mit sicherheit raus dafür haben auch die entwickler schon viel zu viel spekuliert die haben vor monaten schon gesagt das sie ein neues kh entwickeln wollen deshalb kann ich mir kaum vorstellen das es nit erscheinen wird.....

was ich mir aber am meisten bei kh3 erhoffe .....was natürlich exklusive für ps3 erscheint.....DAS SIE TROPHÄEN REINMACHEN

ich bin en trophy suchti und bei allen kh habe ist alles bis ans ende gezockt ....nichts mehr freizuschalten.....ich freu mich so derbs auf das game aber lassen wir erst mal birth by sleep hereinspazieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...