Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir (Bierboy96 & MoOveOut) suchen aktuell noch Leute für die DLC Trophäen.

Falls Interesse besteht könnt ihr mich gerne adden.

 

EDIT: Wir besitzen die Deutsche Version des Spieles.

 

PSN ID: MoOveOut

Bearbeitet von MoOveOut
Informationsergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MoOveOut 

Am 20.4.2020 um 14:40 schrieb MoOveOut:

Wir (Bierboy96 & MoOveOut) suchen aktuell noch Leute für die DLC Trophäen.

Falls Interesse besteht könnt ihr mich gerne adden.

 

EDIT: Wir besitzen die Deutsche Version des Spieles.

 

PSN ID: MoOveOut

Sucht ihr noch ? 

Guten Tag Zusammen, 

 

ich will unbedingt die Easter Eggs im Zombie Modus machen . Sprich, auch die ganzen DLC Trophäen. 
 

Ich hab das ganze Thema um den Zombie Modus komplett verpennt und immer aufgeschoben. Hab die Jahre immer nur den Multiplayer gespielt . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Suche Mitspieler für die Dlc map Shangri-la da für das easter egg 4 Spieler benötigt werden wäre super wenn sich noch jemand findet ist die letzte map für die 100%.

Hab die DE und Pegi version vom Spiel Chat wäre über ps4 oder Skype möglich.

Antwortet hier oder schickt mir eine Anfrage  ID: jack_daniels0815

Bis dann

 

Edit: Erledigt 100% fertig danke für die Unterstützung  :)

Bearbeitet von jack_daniels0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich suche noch jemanden für die Ensemblefilm Trophäe (Call of the Dead DLC).

Bei Interesse einfach mit Betreff adden, besitze die DE-Version.

 

ID: Hexenmeister97

 

Edit: habe die Trophäe erhalten. :) Suche noch Mitspieler für die Shangri-La DLC, einfach mit Betreff adden. ^_^

 

EDIT: Habe nun auch die Shangri-La Easter-Egg Trophäe erhalten, vielen Dank für die nette Unterstützung! :2thumbsup:

Bearbeitet von Blue Lotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb LUI78:

Ich wäre dabei, nur hab ich gesehen gibt nur noch ein dlc pack statt 3 im store. Hast du die Dinger alle ? Gruß

Ingame store hat noch alle gestern geschaut 

vor 3 Stunden schrieb Archethim:

Der Drops ist gelutscht.

 

Ich habe gestern versucht, über den Ingame-Shop (UK-Version) an die DLCs zu kommen. Gähnende Leere. Die Inhalte wurden vermutlich schon vor Jahren entfernt.

Im de sind die noch.... also ich versuch es heute mittag mal zu kaufen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...