Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.1.2019 um 13:08 schrieb Pvt_klaus_Black:

Suche leute für Zombiemudus alle karten auch DLC für die Eastereggs wer intresse hat PSN: Pvt_klaus_Black (2019)

Hey,

ich wäre dabei, hab allerdings die AT (UNCUT) Version, würde mir es aber zur Not noch für wenig Geld auch nochmal neuzulegen falls ihr andere Versionen habt. :) kostest ja nicht mehr viel ;).

Ich brauche noch so ziemlich alle DLC Online Trophäen (bis auf das First Strike Addon), da wir ja zumindest für das Annihilation DLC vier Leute benötigen mache ich mal ne Liste auf und trage mal die Leute ein, die in letzter Zeit hier noch so geschrieben haben. Kommunikation sollte m.M.n. über PS4 (Party) erfolgen. Einfach adden, falls Interesse.

 

PSN ID: TobiTurbox

 

1. TobiTurbox

2. Pvt_klaus_Black

3. JackDaniels0608

4. BIERI9993

 

Wenn die Leute lust hätten, könnten wir ja Termine ins Auge fassen. Also meldet euch.

 

Gruß Tobi

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ?,

 

falls jemand auch noch die Opferlamm Trophäe benötigt, einfach melden. Ich habe leider kein PS3 Headset mehr, aber das bekommen wir auch so hin... ist ja nix schweres. DE Version 

 

PSN: SurroundedByBots 

 

Bis dann ?✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...