Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also gestern Abend hab' ich mit der PEGI AT online gezockt.

Ob die Server heut' auch online sind weiss ich nicht.

Aber richtig funktionieren wird das Ganze sowieso erst ab dem offiziellen Release.

Der Zombie-Modus ist auch echt klasse, macht richtig Laune:biggrin5:

Auch mit der UK PEGI dürfte es nach Release keine Probleme geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die PEGI Version. Die Server sind noch off.

Bei welcher Version gehts denn schon Online?

Was meinst du mit: ich hab' die PEGI?

PEGI gibt es in England, Österreich und Schweiz und noch in einigen anderen Ländern

'KOMPLETT' UNCUT ist leider nur die englische, aber so stark geschnitten ist die AT auch wieder nicht - ich finde es jedenfalls OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek6:

Achso. Dann hab ich die PEGI-UK denk ich mal. Wegen den Symbolen. Die sind beim Zombie-Modus zu sehen.

OK, cool - dann hast du ja eh die 'Beste' Version.:cool2:

Und mach dir kein Kopf, falls du noch nicht online spielen kannst - sobald der offizielle Release ist wird alles laufen.

Viel Spass noch beim Zocken - ich find Black Ops echt klasse, ist besser geworden als erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:eek6:

OK, cool - dann hast du ja eh die 'Beste' Version.:cool2:

Und mach dir kein Kopf, falls du noch nicht online spielen kannst - sobald der offizielle Release ist wird alles laufen.

Viel Spass noch beim Zocken - ich find Black Ops echt klasse, ist besser geworden als erwartet.

Was heisst denn bitte die beste Version ?

In der Amerikanischen Version ist alles Vorhanden.

In der Deutschen PEGI sind nur die Hackenkreuze draussen ist die Version jetzt schlechter ?! wohl kaum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der AT Version fehlt die Folterszene NICHT! Nur die Hakenkreuze im Zombie-Modus.

Yap so ist es, kann ich bestätigen. So brutal ist die Folterszene gar nicht mal, weiss gar nicht warum man die überhaupt rausschneiden sollte ???

Und da ich mich nicht für Hakenkreuze interessiere muss ich sagen, dass ich mit meiner AT PEGI Version voll und ganz zufrieden bin.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

is das nun ein diskusionsthread oder was???

schreibt das mal im allgemeinen thread!!!

Also wer Bock hat auf ein paar Runden

im Zombiemodus kann und soll mich bitte adden.

würd mal sagen sonntag also heute 15 uhr mal ein wenig schnetzeln gehen, wer Bock hat bitte eintragen,

max. 4 Leute incl. mir

1.mstyles

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...