Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

546 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.36


Recommended Posts

Sooo, als ich damals die erste trophie erspielte, hab ich auch nicht gedacht, dass ich nach 5 jahren und 1 Tag später die Platin erspiele :)

Man könnte meinen ich habe mir zeit gelassen ;) danke an MakaveliTheGame der mich quasi dazu getrieben hat die letzten trophies zu machen.

Das Spiel bekommt von mit ne 6. ich kann mich noch sehr gut an 2 stellen erinnern die doch etwas knackig waren. Zeit werde ich nicht beurteilen. Da habe ich kein blassen Schimmer :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kampagne auf Veteran ist für Anfänger schwer, aber für geübte Spieler keine all zu große Herausforderung. Der Zombie Modus braucht jedoch sowohl etwas können (oder etwas Übung und nen brauchbaren Mitspieler) und vielGlück!

Hab das Messer und die Armbrust erst nach Stunden bekommen, aber dann beide auf einmal und so konnten wir die beiden schwersten Trophäen direkt erspielen.

 

Trophäen, die vom Zufall abhängig sind, find ich zufällig schei*e! Sage ich immer.... (6/10) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...