Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

546 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.36


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt auch endlich Platin von mir eine 3 nichts schweres dabei nur bei 2 Trophäen gehört glück dabei.

P.S. Dank an Hugobugo94 hatten sehr gute runden zusammen und man muss nicht unbedingt ein HS haben um die Trophäen zu bekommen einfach vorher kommunizieren und es wird mit etwas Glück( Armbrust, Messer) schon klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dank black ops habe ich jetzt meine erste platin trophäe :smile:

muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich ohne die mithilfe eines gamers, den ich beim zocken kennengelernt habe, die trophie nicht bekommen hätte.

es war alles zu schaffen, was den einzelspieler betrifft. bei der schwierigkeit veteran, gab es jedoch 3-4 stellen, wo ich ungelogen mindestens 40 mal hintereinander gestorben bin. das war echt frustrierend. habe es dann aber doch noch geschafft.

so jetzt zu knackpunkt zombiemodus.

das die trophies nur bronze und silber sein sollen, ist meiner meinung nach ein witz. ohne die hilfe des kollegen, hätte ich es nie geschafft.

um die trophies zu kriegen, muss man erstmal kappieren, was man überhaupt machen muss.

fazit:

einzelspieler-trophies ok.

zombie-trophies ohne erfahrenen spieler, fast unmöglich.

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach so seit gestern bin ich auch endlich platin besitzer...... ich hab mit 5 gestimmt weil ich den veteran schwierigkeitsgrad nich wirklich schwer find das einzigste was ich wirklich schwer fand sind die zombi trophies die sind aber auch kein problem wenn man im splitscreen spielt und mit nem guten partner......

für zombi modus gilt einfach die regel: nicht aufgeben und nicht nur auf trophies fixieren der modus macht richtig fun......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank, Ich hab sie geschafft. Der Zombiemodus hat mich echt nerven gekostet, besonders die Trophäe "Opferlamm" ... Ich hatte schon die schnauze voll von den Zombies.

Veteran solala die 4 und die 5 Mission waren am schwersten der Rest n Kinderspiel.

Meine Bewertung: 7 (auch nur weil mich der Zombiemodus genervt hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...