Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

546 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.36


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit 10 gevotet. Zuerst habe ich mich durch die erste 3 Missionen auf Veteran qequält, ohne dabei die Trophy zu erhalten. Nun beim zweiten Versuch, hänge ich seit einner Stunde an einer Stelle bei Präsidentenerlass fest. Ich pack das nicht mehr, bin total frustriert von dem Spiel. Platin werde ich wohl aufgeben.

mMn gerechtfertigte 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 7.

7/10 bedeudet für mich, dass es mit viel übung schaffbar ist, aber nicht jeder spieler mit seinen fertigkeiten platin erlangen kann.

In Black Ops ist die wohl schwierigste hürde der zombie modus bzw. die damit verbundenen trophäen. Diese sind stark von glücklichen umständen geprägt und sind daher unberechenbar. Viele stunden tatkräftiger übung sind hier eine mindestsvoraussetzung.

Der veteran modus ist - im vergleich zu anderen call of duty teilen - sehr einfach. Insgesamt gesehen ist platin ein wenig leichter als bei Modern Warfare 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nun hab ich die Platin auch!

also ich hab 5/10 punkten gegeben.

Alle Trophies bis auf die "Opferlamm" sind eigendlich recht leicht aber die armbrust trophy hat mir einiges abverlangt. teilweise ists einfach nur nervig und hat auch viel mit glück zu tun...

alles in allem ein tolles spiel!

+Super Story

+Toller Multipalyer

+Veteran zu einfach

-/+Nervige Zombie Tropäen, aber toller Modus

-viele discs im multiplayer

-kann teilweise mit real life freunden keine party machen

freu mich auf das nächste COD... bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mich mit der Trophäe "Finger weg" letztendlich schwer getan hatte, habe ich nun auch endlich die Platin erreicht.

Ich gebe dem Spiel eine 4/10 Schwierigkeit.

Bis auf die Abschnitte "Präsidentenerlass" und "SOG" ist der Veteranen-Modus für geübte CoD Kenner keine allzu große Herausforderung.

Die schwierigste Hürde ist wohl der Zombie-Modus in all seinen Trophäen, die größtenteils auch nur pure Glückssache sind. Aber mit dem richtigen Team und anständiger Koordination ist auch das machbar und dann rockt der Zombie-Modus richtig :cool2:

Im Großen und Ganzen für Trophyhunter ein gutes Spiel mit schöner Story und der ein- oder anderen Überraschung für CoD Veteranen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 5 bewertet.

Die Story auf Veteran war anspruchsvoller als beispielsweise bei MW2.

Es gab eine Schwirige Stelle in der 4 Mission im Tunnel, wo ich ein paar Versuche länger gebraucht habe.

Das nervigste ist eig. dass die "Teamkollegen" zimlich dumm sind, und einiges übersehen. Zudem nehmen die einem meist die guten Deckungsmöglichkeiten, sodass man sich doch manchmal ein bisschen ärgern könnte.

Alles in allem aber gut zu schaffen.

Die Zombitrophys fand ich ziemlich easy, da der Zombimod bis Runde 20 ein Witz ist, und man bis dahin eig. alle Trophies geschafft haben sollte. Ansonsten nochmal probieren:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...