Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

546 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.36


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja also ich gebe eine fünf, würde sogar nur ne 4 geben...wenn nicht der Zombiemodus wäre...mit diesen Trophäen ist es schon etwas schwieriger, aber auch mit einem guten Team (Gruss an meine Freunde) und etwas Übung (richtige Taktik) kann man alles prima schaffen...Kampagne ist ziemlich einfach auf Veteran, auch S.O.G, wenn man es kapiert, dass man die Fässer umstossen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bewerte die Solospieler mit einer 3-4. Es gab genau drei Stellen, die etwas tricky waren. (Tunnel, Hügel, Fahrzeug)

Die Trophies aus dem Zombiemodus verdienen eine 4-5. Tendenziell nicht wirklich schwer, aber man braucht halt auch richtig Glück.

Der Dieb kam bei mir z.B. nur einmal nach der vierten Runde, davor habe ich regelmäßig bis in die 6. Runde spielen dürfen bis es mich erwischte.

Bei den anderen 3 braucht man halt gute KOOP-Partner und halt auch Glück. Ich habe ewig bis zum Messer gebraucht, gestern ein Freund in einer 3er-Runde hat er es direkt bekommen.

Also eine gute 4, Tendenz eher zur 5...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab mit 4 gevotet, da die platin nicht sonderlich schwer ist, nur sehr sehr sehr viel glück bei opferlamm erfordert... kotz ey endlich nie wieder türen reparieren und zombies töten müssen...

achso, bin eigentlich gegen sowas aber in dem fall:

tischglitch sei dank...

looool wie ich im andren Thread sagte, es werden viele den Glitch nutzen für die Trophies und dann relativ einfach bewerten. Naja immerhin ne 4 und ned so ne unrealistische 2.

Ich wart ja noch immer auf ne 1 lool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dentiere zwischen 8 und 9. Schwer sind die ganzen Zombie Trophys.Und Veteran hat an manchen Stellen auch Frustpotential (Präsidentenerlass,Sog (dem Berg runter usw.).Andere Stellen hingegen sind wieder Leicht.Volles Programm ist mittelschwer.

Am meisten fordern einem eindeutig die 4 Zombie Trophys. Alles andere ist machbar und auf leicht kein wirklich grosses Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eine 5 währe definitiv zu viel und eine 3 zu leicht, desshalb gebe ich eine 4, veteran wahr bis auf 2-3 stellen gar nicht schwierig, ich habs zuerst auf normal gespielt und wusste daher schon die wichtigsten sachen, der zombie modus wahr eigentlich auch nicht soo schwierig aber relativ zeitaufwändig, mit den richtigen leuten aber ohni probleme machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir bekommts eine 6.

normal 5 aber wegen falscher trophäenbeschreibung + 1

von den missionen gings eignetlich bis auf 2-3 stellen die recht anstrengend waren.

dann auch noch nen bug gehabt das ich 3 veteranmissionen nochmal spielen durfte.

zombiemode ist eigentlich ganz easy nur die verdammte random box wo man 100 mal dran gehn muss um die armbrust zu bekommen und falsche trophäen beschreibung wo ichs verpeilt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...