Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jo habe es gerade gesehen , werde mir das game warscheinnlich doch er für ps3 hohlen , erstens wegen den trophys und 2 wegen den hackern auf der pc version , die schneller da sind als man denkt . MW2 ist mittlerweile für pc unspielbar geworden . wallhack und aimbot regieren da gerade die obermacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich nur zustimmen. PC ist unspielbar.. Habs selber und es ist eine Qual. Aber ich mag allgemein die Konsole lieber. Die PC Steuerung ist nichts für mich.

ich dachte früher andersherum^^ wie kann man mit nem stick zielen?? mit der maus macht man die bewegungen genau nach, aber STICK??!!!

jetzt kann ich mit der maus gar nicht mehr zielen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hoffentlich wird der veteranen modus so leicht wie bei mw2 und nicht wie bei cod:waw sonst könnte es schwer werden platin zu holen.

habe aber aktuell irgendwie erstmal richtig bock auf den mp, gar nich so fixiert auf sp. :skep:

Nene:biggrin5: schön schwer soll er sein..

Dann hat man mehr vom Spiel und kann wenigstens Stolz darauf sein....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...