Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so alles rund um das game hier rein!!!

ich fang mal an zu gegebenen anlass.

sind wir konsoleros auch von diesen sperren betroffen?ich denk mal nicht oder wie sollen denn ausländische versionen gesperrt werden (patches dlc usw...)

mw2 und world at war zb. läufen doch auch problemlos und ohne einschränkungen auf der ps3!?

des weiteren hoff ich das bei black ops dieser QS geschichte bisl ein riegel vorgeschoben wird.sniper gehören zum game ABER wenn jeder 2. oder 3. über die karte rennt und QS betreibt geht der spielspaß flöten!!!kann man bei MW2 sehr gut testen teilweise...!

Oh und diese sache mit den nimm den und den Perk und renne superschnell über die karte und messer alle ab wird hoffentlich auch gebremmst das nervt auch!!!

da es ja server gibt bei ops sollen die leute QS und Messerflitzerserver machen wo man weiß worauf man sich einlässt wenn man joint!(weiß zwar nich wie das auf konole laufen soll aber wünschen kann man sich es ja mal gelle?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt sind wir Konsoleros von diesen Einschränkungen nicht betroffen. Auch nicht Black Ops. So viel ich gehört habe gibs aber bei Sony und Microsoft Überlegungen (u.U. schon mehr, meiß nicht mehr - vielleicht find ichs nochmal) einer Zusammenarbeit mit Steam.

Also in Zukunft ist schon damit zu rechnen IMO.. Über welchen Zeitraum wir hier reden kann man nur spekulieren. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich eröffnet ein Mod den Thread, aber seis drum :smile:

Ich freu mich voll auf das Spiel, zock natürlich erst die Story und ich hab so das Gefühl das es das 1.CoD sein wird, wo ich Prestige 10 oder was es da auch gibt, machen werde.

naja ich war halt schneller bringt ja nu keinen um hier oder????

Bis jetzt sind wir Konsoleros von diesen Einschränkungen nicht betroffen. Auch nicht Black Ops. So viel ich gehört habe gibs aber bei Sony und Microsoft Überlegungen (u.U. schon mehr, meiß nicht mehr - vielleicht find ichs nochmal) einer Zusammenarbeit mit Steam.

Also in Zukunft ist schon damit zu rechnen IMO.. Über welchen Zeitraum wir hier reden kann man nur spekulieren. :smile:

das kreist mir auch im hinterkopf herrum!noch ham wir bisl narrenfreiheit.

(kannst pinnen die post´s und in paar jahren rauskramen)

wird sicher so kommen in paar jahren wenn noch mehr oder fast alle pc´ler zur konsole getrieben wurden und man nun alle schafe in einer koppel hat kann man die masse richtig schön lenken und sein willen aufzwingen!!!

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freu mich schon sehr auf das Game ich hoffe ich bin auch schnell genug einen Leitfäden zu machen des einzigste was ich scheisse finde ist wenn mann sich schon geld verdienen muss um sich waffen zu kaufen wieso muss mann sie dann erst freischalten z.B der NL ist auch schon ab 3000 cod $ verfügbar.

Trotzdem vorfreude ist gross. :D:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TrophyKingXXL Ich freu mich schon sehr auf das Game ich hoffe ich bin auch schnell genug einen Leitfäden zu machen des einzigste was ich scheisse finde ist wenn mann sich schon geld verdienen muss um sich waffen zu kaufen wieso muss mann sie dann erst freischalten z.B der NL ist auch schon ab 3000 cod $ verfügbar.

Trotzdem vorfreude ist gross.

Soviel wie ich weiß soll das geld nur für verschiedene embleme die man an waffen anbringen kann bzw farben (waffen farben o. gesichtstarnung)

die waffen soll man ganz normal über EXP freischalten.

Bin mir da aber nicht 100% sicher

Wird bei CoD: Black Ops wieder ein zusatz game dabei sein (wie bei CoD:MW 2 - CoD Classic) ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...