Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

Wat heißt hier UK-Version kein Support für Konsolen?

Kann man es nicht online spielen oder was?

Genau das würde mich ja eben mal interessieren. Hab beim GS schon nachgefragt ich kann einfach die Bestellung in die deutsche Version ändern. Aber bevor ich das mache würd mich mal interessieren was damit gemeint ist! Ich mein wär ja schon doof wenn man die PEGI hat und nach nem Monat nicht mehr online zocken könnt weil Blizzard das sperrt für deutsche Konsolen O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geh auf Nummer sicher und hol mir die Deutsche Version. Mir doch egal wenn da weniger Blut spritzt und nicht alle Szenen zu sehen sind. Hauptsache ich hab immer die aktuelle Version und kann immer Online spielen ^^

hab mir auch schon überlegt,die uk zu stornieren,aber dann auf die at zu wechseln.

Auf die HK kann ich verzichten,aber die ganzen gore effekkte usw will ich schon dabei haben,wenn ich mich schon mit der deutschen synchro zufrieden geben muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Hier nochmal der Text für die die ihn noch nicht gelesen haben:

Call of Duty: Black Ops – Aktivierungs-Wirrwarr

Mit Call of Duty: Black Ops steht ein potentieller Shooter-Hit vor der Tür: Am 9. November darf wieder rumgeballert werden, aber nun gibt es, zumindest für deutsche Spieler, Verwirrung um die Steam-Aktivierung. Es geht um folgende Sache: In Deutschland erscheint der siebte Teil der Shooter-Serie aufgrund einiger expliziter Gewaltdarstellungen und verfassungsfeindlicher Symbole geschnitten. In den Nachbarländern Österreich und in der Schweiz wird es eine ungeschnitte (abgesehen von verfassungsfeindlichen Symbolen) deutsche Version geben. Natürlich ist das für Spieler aus Deutschland sehr interessant, denn ein Teil will das Spiel so erleben wie es von den Entwicklern gedacht wurde. Problem an der ganzen Sache: Steam. Wie schon Modern Warfare 2 muss Black Ops über Valves Distributionsplattform aktiviert werden. Erst vor ein paar Monaten sorgte dann ausgerechnet diese Sache für einen Eklat bei den Spielern, denn Steam sperrte die hierzulande indizierten UK-Versionen von Modern Warfare 2, d.h. die Spieler konnten auf ihr legal erworbenes Spiel nicht zugreifen. Nun könnte das Gleiche auch bei Black Ops passieren, aber Activision/Blizzard sorgt zumindest im Vorfeld für ein wenig Klarheit.

Die deutsche USK-Version ist selbstverständlich immer aktivierbar. Die PEGI-Version aus der Österreich und der Schweiz wird ebenfalls sowohl über Steam als auch auf den Konsolen aktivierbar sein, aber das kann sich bei einer möglichen Indizierung der Version ändern. Das bedeutet, dass diese Version dann im Auftrag von Activision/Blizzard gesperrt werden kann. Die UK-Version von Black Ops lässt sich über Steam gar nicht aktivieren, dies erlaubt Activision/Blizzard aus rechtlichen Gründen nicht. Beim Support sieht das ähnlich aus: Für die USK-Version gibt es vollen Support in Sachen Patches und DLCs. Für die PEGI-Version aus Österreich vorerst auch, allerdings kann sich das bei einer Indizierung ebenfalls ändern. Die UK-Version bekommt keinen Support in Deutschland, weder für PC, noch für die Konsolen.

Quelle: 4Players

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo ist das problem?dann spielt man halt mit dem at oder uk account.

und nochmal die frage,was ist jetzt uncut an der at version wenn keien hakenkreuze da sind?

der Story modus der at und uk ist inhaltsgleich, lediglich sind in der At-version im Zobiemodus keine HK zu sehen. in der deutsche version fehlt exzessive Gewaltdarstellung, sprich viel blut etc. und eventuell werden cutszenen ganz gestrichen....

PS: ein gutes Beispiel wie es aussehen kann siehst du hier von CoD:W@W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Theoretisch schon. Aber man sollte jetzt erst mal abwarten (bis die ersten das Spiel schon am 4-5 November haben) :D, dann weiss man mehr..

boahr hoffe das die US auf der ps3 funtz kb das game dann zu verscherbeln und mir die gammlige deutsche zu holen hat mir schon bei MW2 gereicht pls gibt mir ne antwort falls ihr was wisst oder funtzt die AT auch nicht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet doch mal ab ;)

Support ist für mich Garantie, Patches usw. Wenn man Patches braucht geh ich halt auf meinen UK. Niemals wird es passieren, dass ein PS3 spieler nicht mit seiner UK Version online zocken kann, da wette ich was. Ich bleibe bei meiner UK

Cool, wenns nicht geht krieg ich n Fuffi. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...