Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sie haben ja gesagt sie konnten den Coop Modus nicht auf der E3/gamescom zeigen, da er noch nicht reif genug ist. Und was ist der Coop Modus? Klar der Spec Ops Modus. Bei der Kampange wurde es ja schon dementiert.

Aber vielleicht gilt es für den Online coop. Wir werden es dann schon sehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird mein erstes CoD sein.

Toll, nicht?!

:)

Eine Frage an euch...

Hab gelesen, dass die AT und die CH-Version geschnitten sind.

Habt ihr ne Ahnung, was und wie viel?!

Hat jmd einen Link, oder so..?!

Die DE-Version findet bestimmt keinen Weg in meine Konsole.

Mag es einfach UNCUT und die UK-Version schreckt mich nur ab, weil es keine alternative Sprachwahl gibt!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an euch...

Hab gelesen, dass die AT und die CH-Version geschnitten sind.

Habt ihr ne Ahnung, was und wie viel?!

Hat jmd einen Link, oder so..?!

Die DE-Version findet bestimmt keinen Weg in meine Konsole.

Mag es einfach UNCUT und die UK-Version schreckt mich nur ab, weil es keine alternative Sprachwahl gibt!

;)

1. Die Hackenkreuze wurden meines Wissens nach entfernt im Zombiemodus

2. UK wird nur in English spielbar sein. Halb schlimm. Ich bin auch nicht gut in English versteh trotzdem was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Die Hackenkreuze wurden meines Wissens nach entfernt im Zombiemodus

2. UK wird nur in English spielbar sein. Halb schlimm. Ich bin auch nicht gut in English versteh trotzdem was ;)

1. Wenn nur die Nazi-Symbolik entfernt wurde, kann ich damit leben...

2. Ich erinnere mich an HAZE-UK-Uncut. Da war's manchmal schwierig.

Darum meine "Befürchtungen".

Noch hab ich Zeit zum Überlegen. Sooo heiß, wie die Meisten hier, bin ich ja doch nicht!

:D

Aber: DANKE! für deine schnelle Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich hab grad das gelesen :-(

Call of Duty: Black Ops – Aktivierungs-Wirrwarr

Mit Call of Duty: Black Ops steht ein potentieller Shooter-Hit vor der Tür: Am 9. November darf wieder rumgeballert werden, aber nun gibt es, zumindest für deutsche Spieler, Verwirrung um die Steam-Aktivierung. Es geht um folgende Sache: In Deutschland erscheint der siebte Teil der Shooter-Serie aufgrund einiger expliziter Gewaltdarstellungen und verfassungsfeindlicher Symbole geschnitten. In den Nachbarländern Österreich und in der Schweiz wird es eine ungeschnitte (abgesehen von verfassungsfeindlichen Symbolen) deutsche Version geben. Natürlich ist das für Spieler aus Deutschland sehr interessant, denn ein Teil will das Spiel so erleben wie es von den Entwicklern gedacht wurde. Problem an der ganzen Sache: Steam. Wie schon Modern Warfare 2 muss Black Ops über Valves Distributionsplattform aktiviert werden. Erst vor ein paar Monaten sorgte dann ausgerechnet diese Sache für einen Eklat bei den Spielern, denn Steam sperrte die hierzulande indizierten UK-Versionen von Modern Warfare 2, d.h. die Spieler konnten auf ihr legal erworbenes Spiel nicht zugreifen. Nun könnte das Gleiche auch bei Black Ops passieren, aber Activision/Blizzard sorgt zumindest im Vorfeld für ein wenig Klarheit.

Die deutsche USK-Version ist selbstverständlich immer aktivierbar. Die PEGI-Version aus der Österreich und der Schweiz wird ebenfalls sowohl über Steam als auch auf den Konsolen aktivierbar sein, aber das kann sich bei einer möglichen Indizierung der Version ändern. Das bedeutet, dass diese Version dann im Auftrag von Activision/Blizzard gesperrt werden kann. Die UK-Version von Black Ops lässt sich über Steam gar nicht aktivieren, dies erlaubt Activision/Blizzard aus rechtlichen Gründen nicht. Beim Support sieht das ähnlich aus: Für die USK-Version gibt es vollen Support in Sachen Patches und DLCs. Für die PEGI-Version aus Österreich vorerst auch, allerdings kann sich das bei einer Indizierung ebenfalls ändern. Die UK-Version bekommt keinen Support in Deutschland, weder für PC, noch für die Konsolen.

Quelle: 4Players

Ich hab mir die PEGI Version bei Gamestop vorbestellt! Muss ich mir da jetzt sorgen machen das ich irgendwann nicht mehr zoggern kann? xD

Kann ich das beim Gamestop noch umändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Leuts, neuer Thread, gleiches gelabber. Wartets doch ab. Sind doch nur noch paar Tage... Hin und Her und und und... Am Tag des Releases wird dann nur noch geflamet weils in diversen Servern laggt und nach 2 Wochen haben 50% kein Bock mehr weils langweilig wird.

War bei Cod MW2 nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...