Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2011


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wegen dem Problem mit dem CAWs und der Undertaker RTWM...ich glaube ich hab da was entdeckt.

Die Finisher dürfen keine selbst erstellten sein und wenn eine RTWM erst einmal angefangen ist, dann sollte man die Moves nicht mehr ändern. Also gerade zum Tagteam Match mit dem Undertaker gegen Kozlov und Jerichow müssen es die Moves vom Start sein. Danach kann man auch wieder ein wenig was am Moveset verändern.

Man kann ja wenn man unbedingt während einer RTWM was ändern will eine Kopie des Wrestlers anlegen von dem man dann das Moveset kopiert, falls später wirklich noch Probleme auftreten.

ähnliche Probleme gabs ja Vorgängern auch schon...

edit: ach ja, bei der RTWM von Undertaker kann ich wenn ich einen CAW auswähle mit Viereck zwischen Kategorien wählen...hat das irgend einen tieferen Sinn für die RTWM???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Betze: Nein, kann man nicht.

Ich hab da eine Frage. Irgendwie bin ich zu dumm dazu, einen Finisher zu reversalen. Wenn ich mit meinem CAW (auch schon mit John Cena, dem Taker, Rey Mysterio, Michaels und Superfly versucht) spiele (egal, welcher Schwierigkeitsgrad, aber normalerweise spiele ich auf Legende), schaffe ich es, jeden Move auszukontern (auch Signature Moves). Aber Finishing Moves will mein Wrestler einfach nicht auskontern.

Mit einem zweiten Controller funktioniert es nicht. Da schaff ich es komischerweise gegen Freunden, die eigentlich viel stärker sind als die KI. Mach ich irgendwas falsch? Hab ich was falsches eingestellt? Eigentlich kann man ja gar nichts falsch machen.

Habt ihr irgendwelche Tipps, ist nämlich die letzte Trophy, die mir noch fehlt und ich krieg das einfach nicht gebacken. Ich versuch das jetzt schon seit 1,5 Stunden, aber es dauert extrem lang, bis der Gegner mal einen Finisher hat und dann nutzt er ihn meistens nichtmal.

(Ich spiele Exhibition, One-on-One, Normal Match - hats mit der Matchart was zu tun?). Bin grad voll am verzweifeln, da ich eigentlich ein ziemlich erfahrener Spieler bin (bin schon seit den "Here comes the Pain"- und "Shut your Mouth"-Zeiten dabei.))

Danke, SJS.

EDIT: Hab's random geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho, hab mir das Spiel jetzt ausgeliehen und wollte euch mal fragen wie ich es trophäenmäßig angehen soll...

Womit fange ich an um die Platin möglichst schnell zu erhalten? Was kommt danach?

Ich danke schonmal! ;)

Sicherlich solltest Du die Onlinetrophys zuerst in Angriff nehmen, die Server sind noch Online und manchmal sind sogar Spieler da, ansonsten hier im Forum nachfragen.

Dann würde ich Dir empfehlen die Trainingsliste abzuarbeiten und dann...................... such Dir halt was im Leitfaden raus, da stehen auch Tipps was kombiniert werden kann, jeder macht es schließlich anders.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dachte es passt am besten hier her. Hab eben gerade die Mitarbeiter des Monats Trophy geholt, obwohl der Server angeblich abgeschaltet ist (Falls mir Leute nicht glauben, weil ich die Platin schon länger habe: Ich habe die Trophy nicht mit meinem Hauptaccount geholt.) Man muss halt sehr häufig versuchen auf die Community Inhalte zuzugreifen. Irgendwann kommt man dann auf den Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte es passt am besten hier her. Hab eben gerade die Mitarbeiter des Monats Trophy geholt, obwohl der Server angeblich abgeschaltet ist (Falls mir Leute nicht glauben, weil ich die Platin schon länger habe: Ich habe die Trophy nicht mit meinem Hauptaccount geholt.) Man muss halt sehr häufig versuchen auf die Community Inhalte zuzugreifen. Irgendwann kommt man dann auf den Server.

ja bei ps3trophies.org hatten auch einige User Zugriff auf den Community Server. Das Problem mit dem Community Server ist seit 8. Dezember 2012 und es haben bis jetzt nur 10 Leute geschafft die Trophy zu holen.

Was hast du für eine Internet Leitung und welchen NAT Typ?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 2000er Leitung und NAT-Typ 2

Versucht hab ich es glaub ich so 20 mal. Dazu kommt, das ich es 2x geschafft habe auf den Server zu kommen, da ich beim ersten mal gemerkt habe, dass mir ein Szenario fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...