Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2011


Marc

Recommended Posts

Jungs ihr müsst mir dringend helfen. ich weiß nicht was ich falsch mache!^^

bisjetzt ist JEDER pin gegen mich durchgegangen! konnte mich noch aus keinem einzigen coverversuch befreien. jedesmal 3count. hab auf "classic" oder wie die einstellung heißt gestellt (so wie ich das seit jahren mache) aber egal wie dominant ich bin und wie ich auf x hämmere, JEDER pin geht durch. was mach ich falsch!? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zum thema blut wie der herr ja unter mir schon gesagt hatt gibt es blut.

ABER nun kommt das lol , es verschwindet wieder auf dem ringboden was soll das denn armes , kann mich ja irren aber bei 2010 ist es doch geblieben oder ?

es hatt jemand hier geschrieben er hatt goldberg wie das denn bitte.

1.Bret Hart gibts nur in der Hitman Edition

2,Ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind 50 Tische kaputt machen, und 50 Stühle kaputt machen.

hab ne frage zu der trophie:

8BC079E25AB39E69423799981F9D14C6C9C571B1.PNGDas verkürzt deine Karriere

Führe einen Wall Destroying Finisher in einem Hell in a Cell Match aus (Offline).

1vs1 Hell in a Cell Match machen und den Gegner ausserhalb des Rings mit einem Finisher durch ein Gitter schicken.

Hab das paarmal versucht, aber er macht ihn nur auf den Boden, gibt es einen Bestimmten Wrestler bei dem man das machen Muss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind 50 Tische kaputt machen, und 50 Stühle kaputt machen.

hab ne frage zu der trophie:

Hab das paarmal versucht, aber er macht ihn nur auf den Boden, gibt es einen Bestimmten Wrestler bei dem man das machen Muss ?

Danke

Nimm CM Punk Vs. Santino Dann geh rechts zum Hell in Cell ecken (Rechts im freiraum mach das du einen Finisher - Signature hast dann zeigts plötzlich mal Dreieck an und dann macht er einen Suplex durchs Gitter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nei, ebe au need xD es git son Lucifer da de het die glaub, han de gschder ahgschriebe, aber er hed nonig zrug gschriebe

Noch ne frage zu der trophy:

B2CC53A5E86436D617572BAB83F89F78FA396494.PNGTastenkünstler

Gewinne ein "Collar & Elbow"-Minispiel (Offline).

Im Spiel passiert es das wenn beide gleichzeitig eine Aktion starten das es zum Lockdown kommt, ihr müsst dann immer wieder X drücken und nen Move danach zeigen mit dem Rechten Stick, dann kommt die Trophie

Wie geht das überhaupt ???

Und da bim Hell in a Cell, rechts?? allso au der Seite wo die Kommentatoren Tische sind ??

PS: Hell in a Cell, trophie bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nei, ebe au need xD es git son Lucifer da de het die glaub, han de gschder ahgschriebe, aber er hed nonig zrug gschriebe

Noch ne frage zu der trophy:

Wie geht das überhaupt ???

Und da bim Hell in a Cell, rechts?? allso au der Seite wo die Kommentatoren Tische sind ??

PS: Hell in a Cell, trophie bekommen.

Bitte :D:D:D

Die trophy chunnt vo selber mängisch nimmt de die so & när muesch X drücke ganz mängisch.. Weisch wini meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht nur im WWE Welt modus und du kannst von selber kein Titel setzten..

Du musst für die trophys denn titel Verteidigen oder Gewinnen..

ging mir jetzt nich um eine trophy. man konnte doch sonst immer bei exhibiton immer die titel setzten wie man wollte.

tunier erstellen geht wohl auch nich mehr oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...