Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rapala Pro Bass Fishing 2010


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin grad am Durchdrehn.. Letzte Herausfoderung, Fange an Jedem Angelplatz einen fisch.. naja gut.. schlussendlich hatte ich 17/18.. bei 1:30 binde ich den letzten platz, bei 1:00 beißt einer, und dan isses ein 40 kg Wels, den ich nicht mehr rechtzeitig raus brachte... ich könnt so heulen grade eben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad am Durchdrehn.. Letzte Herausfoderung, Fange an Jedem Angelplatz einen fisch.. naja gut.. schlussendlich hatte ich 17/18.. bei 1:30 finde ich den letzten platz, bei 1:00 beißt einer, und dan isses ein 40 kg Wels, den ich nicht mehr rechtzeitig raus brachte... ich könnt so heulen grade eben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad am Durchdrehn.. Letzte Herausfoderung, Fange an Jedem Angelplatz einen fisch.. naja gut.. schlussendlich hatte ich 17/18.. bei 1:30 finde ich den letzten platz, bei 1:00 beißt einer, und dan isses ein 40 kg Wels, den ich nicht mehr rechtzeitig raus brachte... ich könnt so heulen grade eben...

Mach diese Herausforderung MITTAGS! Dann sind Crappies da (weiße und schwarze) und diese Silberforellen und irgendwelche Barsche. Unter der zweiten Köderreihe gibt es einen Köder, damit beißen drei der 4 Fischsorten nahezu sofort an. Hatte da sogar noch über 10 Minuten übrig.....

PS: Ach ja, das schnellste Boot natürlich nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir hat's Spaß gemacht. Auch wenn es etwas langwierig war.

ok dann werd ich mir das mal überlegen.

noch ne frage im leitfaden steht das das game mit dem normalen kontroller einfacher ist wie mit dem angel kontroller wie muss ich das verstehen?

der kontroller ist doch dafür da oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendwie hab ich probleme mit der trophäe wo man neben jeden angler 1 mal seine angel ausgeworfen haben muss! ich finde immer nur die selben 10 angler tabellenliste 1-10 und egal wie sehr ich suche ich finde die 19 anderen einfach nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hat sich erledigt man brauch nur bei den 9 stk auswerfen und einholen nicht schnur kappen dann klappts!

ach ja den Monsterfisch Pytho gibts im Lake Erie morgends nicht abends wie im Leitfaden beschrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde diese blöden monsterfische nicht! laut ausrüstung geht z.b. lou voll drauf ab und die anderen fischsorten nicht, fange aber alle die die eigentlich nicht drauf anspringen sollten!

ich habe noch nichteinmal einen stör im lake minetonka gesehen. verzweifel jetzt schon an den ersten herausforderungen man man man

gibts keine bestimmten plätze wo sie sich aufhalten?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...