Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure FCs / Gold Stars


Anomaly92

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

LoAlexandria hier ... (kein bock mich umzumelden jetzt xD)

Expert Pro Keys Sister Christian gepassed :biggrin5:

oh, nicht schlecht :)

bin jez erstmal dabei, alle songs auch schwer zu machen (was bis jetzt gut klappt) und dann alles auf expert :)

wobei ich bei roundabout schon froh bin, wenn ichs mal auf schwer schaffe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMFG, OMFG

Sister Christian

Expert ProKeys

134.652 - 4 Sterne - PS3 Rangliste #35!

So 5 Sterne werden es ohne Üben der einzelnen Abschnitte nicht, hab den grad einfach ein zwei Mal gezoggt und gemerkt, ui ... ich kann meinen Score auf schwer schlagen -> weitergemacht und geschlagen, und gesehen: kurz vor 4 Sterne -> weitergedaddlt bis dann die 4 Sterne geplingt haben;P

Der Score hätt noch um einiges besser sein können aber dieses "Woah geil 4 Sterne *froi*" hat mich irgendwie ausm konzept gebracht xD

Nächstes Ziel wird wohl erstmal sein mein 99% Key Score von 141k zu knacken, dann hätt ich schonmal nen geilen Song bei dem ich Sagen kann: ich hol mehr Punkte an den Pro Keys als an den normalen Keys :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMFG, OMFG

Sister Christian

Expert ProKeys

134.652 - 4 Sterne - PS3 Rangliste #35!

So 5 Sterne werden es ohne Üben der einzelnen Abschnitte nicht, hab den grad einfach ein zwei Mal gezoggt und gemerkt, ui ... ich kann meinen Score auf schwer schlagen -> weitergemacht und geschlagen, und gesehen: kurz vor 4 Sterne -> weitergedaddlt bis dann die 4 Sterne geplingt haben;P

Der Score hätt noch um einiges besser sein können aber dieses "Woah geil 4 Sterne *froi*" hat mich irgendwie ausm konzept gebracht xD

Nächstes Ziel wird wohl erstmal sein mein 99% Key Score von 141k zu knacken, dann hätt ich schonmal nen geilen Song bei dem ich Sagen kann: ich hol mehr Punkte an den Pro Keys als an den normalen Keys :)

das versuche ich heute mal zu schlagen! :smile: *sightread*

aber ich glaube, dass man generell mehr punkte bei pro keys bekommt als bei normal keys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das versuche ich heute mal zu schlagen! :smile: *sightread*

aber ich glaube, dass man generell mehr punkte bei pro keys bekommt als bei normal keys

pro gegen nicht pro (egal welches instrument) gibt viel mehr punkte, angenommen man macht einen Song FC in beiden Modi => Pro gibt 1,5x-2x die Punkte, die man am normalen 5tasten instrument bekommt. Find ich auch vernünftig so. Es ist nunmal VIEL schwerer.

Lass mich wissen, wie deine ersten 50 Versuche liefen ;P

meine ersten 10 ungefähr kam ich nicht durch, dann 2 Sterne, ein Versuch weiter 3 Sterne, und jetz kamen 10-20 weitere versuche später die 4 Sterne ;P

Der Song ist einfach nur sooo episch am keyboard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hilfst beim Keyboard wenn man mal früher richtig gespielt hat?

Hab als kleiner junge mal gespielt für n paar jahre.

Jain

es hilft, da du das Keyboard einfach kennst ... Also Akkorde drücken Fingerhaltung etc pp

Aber Sightreaden wird auf expert dennoch nichts (kaum was) - da du komplett umlernen musst, von noten auf ... das was da runterkommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pro gegen nicht pro (egal welches instrument) gibt viel mehr punkte, angenommen man macht einen Song FC in beiden Modi => Pro gibt 1,5x-2x die Punkte, die man am normalen 5tasten instrument bekommt. Find ich auch vernünftig so. Es ist nunmal VIEL schwerer.

Lass mich wissen, wie deine ersten 50 Versuche liefen ;P

meine ersten 10 ungefähr kam ich nicht durch, dann 2 Sterne, ein Versuch weiter 3 Sterne, und jetz kamen 10-20 weitere versuche später die 4 Sterne ;P

Der Song ist einfach nur sooo episch am keyboard

beim 4ten versuch 4 sterne :cool2::smile:

ohne das lied abwerten zu wollen: ich finde für schwierigkeit teufel ist der song gar nicht so heftig, wenn ich mir dagegen bo raps angucke... ist wieder ne andere liga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na endlich. Visions Expert Drums 100% FC

Hier gehts zum Video!

Wäre schön wenn du noch nebenbei gesungen hättest:cool2:

PS:

emenius sleepus fc -1. (drums)

Und das bei dem leichtesten Teil im Solo:banghead::banghead::banghead:

hab auch n video aber das ist irgendwie im arsch das überspringt ein paar stellen einfach ohne das ich was gemacht hab:eek6:

egal:

1st place!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim 4ten versuch 4 sterne :cool2::smile:

ohne das lied abwerten zu wollen: ich finde für schwierigkeit teufel ist der song gar nicht so heftig, wenn ich mir dagegen bo raps angucke... ist wieder ne andere liga

ist es definitiv, find viele tier 3-5 songs auch wesentlich schwerer ;P

ich find den einfach nur genial

aber so schnell 4 sterne: respekt, scheinst das ding echt draufzuhaben.

wie viel punkte hattest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es definitiv, find viele tier 3-5 songs auch wesentlich schwerer ;P

ich find den einfach nur genial

aber so schnell 4 sterne: respekt, scheinst das ding echt draufzuhaben.

wie viel punkte hattest?

ka, irgendwas bei 120.000 ?

auf jeden fall kurz vor ende die 4 sterne bekommen, dank des overdrives ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, anomaly, wenn das schon als fc zählt presentiere ich meine Got the life first try Sightread FC:biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=5V89lFayNeU]YouTube - Got The Life Drumcover[/url]

Zum Video: schlecht abgemischt und eingestellt... dient nur als First Try:smile:

Genaueres auf Video drücken.

Ach wenn ich schon einmal dabei bin. Rbn Sightread Expert Drums in The World is a Thorn by Demon hunter FC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...