Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

198 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.39


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So das Spiel bekommt von mir eine 10!!!!

Platin ist definitiv unmöglich bei mir!

Wollter nach Platin erst ne 6 geben. aber da ich Platin nun vergessen kann muss ich leider eine 10 vergeben. Ich haben 99,99 % des Spieles geschafft.

Nur da mann die Storylevel nicht von vorne beginnen kann und ich eine Bug habe der den Spieler nicht erscheinen lässt kann ich die nicht Spielen und somit auch nicht die letzte Nebenmission machen.

Gründe für die ursprüngliche 6

die Kamera ist und die Steuerung sind obermies.

Die Stände fand ich teiweise recht schwer.

Hexenkönig und UrukhaiChampion ohne Schaden fand ich auch recht schwer. Das mit einem 2. Controller/Spieler klappt nicht da die Gegner trotzdem auf den Hauptchar gehen.

Dann noch diese etlichen Freezes. Waren bestimmt 15-20 Stück.

Einige Nebenmisionen kommen erst nach einigen malen Spielen der Storylevel gespawned.

Desweiteren sind einige Dinge im Auenland sehr gut versteckt, selbst mit Karte sind die schwer zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä wasn fürn bug??? geh hab auch 3mal neu gemacht. aber das geht scho. die kamera ist der letzte müll, aber ansonsten ist das spiel ok. wenn man weiß worauf man achten muss schafft man die platin in einem Tag. mit hilfe des inet gehts schnell und zügig vorran!!!

das spiel selber ist ne 8:

grafik naja

kamera ist scheiße

spiel für eingefleischte DHDR fans ok

aber nicht meins. ist total öde, musste mich sehr motivieren um es zu spielen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

an manchen stellen kam es mir vor wie eine 2, aber es gab auch stellen, die mir wie 5 vorkamen.

will das aber nicht allzu sehr hochpushen, eine 3 gebe ich.

einige stände waren richtig mist und einige nebenmissionen mussten man ewig suchen, da es nicht mit ein stern markiert wurde. zb die suche nach den 5 späher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...