Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so hab jetz alle nebenaufgaben in jedem level fertig aber mir fehlt noch theodens schild als ausrüstung. in der liste steht ja, dass man den die für die nebenmission mit den kundschaftern in rohan bekommt, hab aber ja alle nebenmissionen.versteh nich warum ich dann das schild nicht kriege :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für die schnelle Antwort ...Besser gehts nicht.

Hab jetzts paar Vids bei Youtube gesehen sind ganz gut aus,aber kann man wirklich alle Trophies zu zweit holen und wenn z.B. mein Kollege Gegner besiegt werden die dann mitgezählt für die Trophies?

Ich zocke das Spiel schon gar nicht mehr. Da lässt die Motivation schon nach kurzer Zeit nach. Ist mir auch egal man braucht auch nicht in jedem Game ne Platin.

Wieso wie ist es denn ich bin drum und dran mir es zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich bin ich ja ein Fan vom Sammeln, aber irgendwie drehe ich bei dem Spiel noch durch. Es geht um die Vasen im Auenland am Morgen. Bin das Auenland nun schon mehrfach durchgegangen (also überall da, wo man eben am Anfang hin kommt, denn die Brücken sind ja anfangs noch nicht passierbar)...mir fehlen noch 2 Vasen und ich finde die auf Gedeih und Verderb nicht. Bin langsam wirklich unmotiviert, das Spiel überhaupt weiter zu spielen. Könnt ihr euch denn vielleicht dran erinnern, wo die ersten 15 Vasen zu finden sind?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die kannst du doch auch später machen den es steht ja jedes mal nach beenden des kapitels siehst du ja wie viele nebenquests du gemacht hast

Nur dir ist schon klar das du diese in einem Rutsch machen musst im jeweiligen Level, weil wenn du eine vergessen hast musst du alle Quests im Level nochmal machen musst.

Gibt es im ersten Level überhaupt Nebenaufgaben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Spiel braucht man doch keine Videoguides. In jedem Kapitel den Palantir finden, das wars. Und die Karte für das Auenland habe ich ja im Leitfaden gepostet.

Achso danke dir Aber meine andere Frage wurde noch nicht beantwortet und zwar kann man das ganze Spiel zu zweit durchzocken und so alle Trophies bekommen bzw. zählt das wenn dein Freund auch Kills macht für die 2500 Gegnerkilltrophy etc????

Das würde mich interessieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso danke dir Aber meine andere Frage wurde noch nicht beantwortet und zwar kann man das ganze Spiel zu zweit durchzocken und so alle Trophies bekommen bzw. zählt das wenn dein Freund auch Kills macht für die 2500 Gegnerkilltrophy etc????

Das würde mich interessieren...

Ob die Kills vom 2. Spieler zählen weiß ich leider nicht, sorry.

Hey Drag, wie ist das Spiel so?

Das Spiel ist bestenfalls "süß" und "putzig" ... jedenfalls nichts umwerfendes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...