Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

53 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.06


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit ner 3 abgestimmt. Teilweise war die Moveerkennung sehr schlecht. Am meisten Probleme hatte ich bei der Renovierungsshow. Das Kochen fand ich teilweise auch knifflig, vorallem die Hackbällchen.

Der Rest ist dann nur Fleiss, wenn man zB beim Essenkochen die Goldmedaillien sammelt. Mit dem Werbespots hatte ich kaum Probleme, einfach 4 Einzelspieler und spätestens beim 4. Mal wars dann auch drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 4

 

Das meiste fand ich recht leicht und eher vom Schwierigkeitsgrad 1-2.

Nach 1-2 Anläufen war egtl alles geschafft.

 

Die Werbefilme haben mich aber oftmals fast bis zur Weißglut gebracht und mich unzählige Versuche gekostet um auf 7000 Punkte jeweils zu kommen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Schwierigkeit 4

Zeit 10-20h

 

Man braucht 2 move controller. SKG 4, weil die Werbungen, in denen man 7000+ Punkte machen muss, nervig sind. V.a. das Handy, und besonders das Auto. Siehe Tipps unten. Auch die Heimwerker Dinger waren ein bisschen nervig. Die Rap Küche war nicht schwer, nur sehr zeitaufwändig, da man jede Küche ca. 6-10 mal spielen muss.

 

 

Tips & Tricks (!!!) :

 

Zwei Controller Trophies:

Für die eine, bei der 1 Team 2 mal gegen ein anderes Team gewinnen muss, müssen es 4 erstellte Spieler sein, sonst poppt die trophy nicht. Also keine NPC Gesichter.

 

Heimwerker:

Man kann ein 4 Spieler Match machen, dann kommen alle 4 Wohnung-Arten vor, aber man muss halt alles 4 mal machen bevor es weitergeht, und zB 4 mal sägen nervt. Daher lieber random auf das korrekte Haus hoffen. Am besten kurz ein Foto machen von der gewünschten Einrichtung, und vom gespray-ten Bild, damit man sich nix merken muss. Hier ein guter Thread dazu:

 

STAA Werbungen:

Immer den Sternen folgen und eher nicht so auf die Farben der Linie achten. Vorher alle Bewegungen merken oder Video (siehe unten) anschauen, oder sich einfach merken. 7000+ sind etwas nervig, aber man kann anscheinend auch knapp unter 7000 sein, hab ich nicht getestet. Vor allem das Handy und das Schalten beim Auto sind komisch, aber mit der Zeit geht's, darum die 4.

Video:

Spoiler

 

 

Bei Fragen gerne melden, lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...