Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

53 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.06


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So endlich Platin - und hier mein Bewertung.

Ich hab jetzt zwischen 2 und 3 tendiert, hab mich aber dann für eine 2 entschieden.

Es ist nicht schwer und ist auch in sehr kurzer Zeit zu schaffen, man sollte aber mit einem Move Controller umgehen können. Es bringt nichts da einfach nur rumzuwedeln, das muss man auch schon alles richtig machen.

Wirklich schwer waren nur die Werbespots, in den Shows wird einem eine Grundgeschwindikeit gezeigt z.B. von den gelben Pfeilen, das sollte man bei den Spots dann ganz schnell vergessen denn da hat jeder Pfeil eine andere Geschwindigkeit und man muss die Spots sicher ein paar mal spielen.

Auch war der Tipp der hier im Allgemeinen steht ganz hilfreich, wenn es nicht richtig geht, einfach einen Meter weiter zurück und tada erster Versuch und volle Punktzahl.

Versprecht euch nicht zuviel von dem Game, das ist Hannah Montanna auf Neuzeit mit Movecontroller.

Schnelle und einfache Platin ja, Spiel das man danach noch einmal reinschiebt nein.

Was ich noch betonen sollte, Wenn Ihr das spielt dann bitte nur zu Zweit, denn sonst plagt Ihr euch unnötig ab. Auch gibt es Aufgaben die sind alleine garnicht zu schaffen wie die Kochrezepte - anschauen und 2mal üben dann klappt das alles von alleine :)

Leider war auch diesmal wieder nen Trophiebug bei mir dabei. Wie schon bei Buzz! Music.

Wenn Ihr eine Trophie erspielt habt, und eine 2te kommt noch nach, drückt blos nicht die PS Taste. Denn dann hängt sich die Konsole auf und die 2te Trophie ist weg.

Daher musste ich auf einer 2ten Konsole eine Wohnung und die 3 Werbespots nochmal machen damit die erneut ausgelöst wird.

Viel Spaß mit Randy Darling und der ollen, von der ich jetzt schon Träume :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 3.

Mein vorgänger hat eig schon alles gesagt, richtig schwierig ist nichts, allerdings sind die ladezeiten teilweise extrem lang und die spiele bei mehrmaligem spielen totlangweilig. Dazu kommen die unzähligen bugs, was das ganze noch schlimmer macht.

Edit: In einem muss ich sToNe widersprechen, und zwar sind alle sachen mit ein bisschen übung locker im einzelspieler machbar. Und die trophäe für 5 std im team spielen kann man auch über nacht holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztendlich mit einer 4 gestimmt. Was mich dazu bewogen hat ist entweder meine Talentfreiheit für dieses Spiel, die Spielumsetzung mit den Moves (vielleicht habe ich auch ständig falsch kalibriert), das todlangweilige Spielprinzip oder auch die nervigen Ladezeiten mit den Spielabstürzen. Einfach ist es nicht und gerade das Ausmalen der Gemälde hat mich Stunden gekostet, da ich mich an den Letfaden gehalten hatte. Immer und immer wider nur einen kleks in ein Feld gesetzt. Aber am Ende hat sich herausgestellt, dass man volle Düse das Bild füllen muss. Ende gut alles gut, Platin in der Tasche und Spiel wieder zurück in der Videothek. Mehr als eine Woche Ausleihgebühr ist das Spiel kaum Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt auch Platin und gebe dem Spiel eine 3, meiner Meinung nach das schwerste waren auch die Werbespots, aber mit Übung alles gut machbar.

Am schlimmsten fand ich die Steuerung bei der Häuserrenovierung,und zwar die Tapeten runterschlagen, oh mann der Hammer war nie da wo ich ihn wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...