Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu TV Superstars


Marc

Recommended Posts

o.O das Spiel freezt? Das ist ja bescheiden. Das ist bei mir nicht passiert...hm

Spieldaten neuinstallieren? Aber ich weiß auch nicht, was ich dir noch raten soll, wie gesagt wie ne Choreo auswendig lernen und immer sofort anfangen...also wenn der Spot damit losgeht, dass man den Controller nach hinten (zu sich) zieht, damit sofort beginnen, wenn der Spot beginnt... und meist sind es rote (schnelle) und blaue sehr gewundene Bewegungen, die bei Perfektion viele Punkte bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.8.2014 um 21:25 schrieb susu:

(Ein Team schließt jede Show 2 Mal ab.) und die 5 stunden als ein Team (also besetzung nicht ändern!), was gut bei Lets get physical reloaded geht da ziehst du einfach beim zweiten spiel nicht an der maschine, die das Bild entscheidet und die Zeit zählt.

Danach kann man endlich nur noch mit einem Controller spielen

 

 

danke für den tip... hab das game nach jahren wieder rausgeholt und versuche es jetzt doch mal zu platinieren, auch wenn die DIY Folgen für mich Horror sind. Beim Hämmern trotz knien keine chance...

 

naja mal schauen, wie weit ich komme... habe aber keinen bock alles mit zwei Controllern alleine zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...