Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu TV Superstars


Marc

Recommended Posts

Also hatte ich recht das es schneller wie 6 Stunden geht lol

Das mit den Rezepten das waren meine die ich bekommen habe sollte aber echt angepasst werden wenn es mehr gibt

Das mit den Shows stimmt so hab es 3 mal gespielt und 3 mal kam die Trophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man bei DIY Raw eigentlich die Häuser wechseln?

Ich find da nichts, hab sogar schon das Handbuch durch.

Hoffe nicht das es Zufall ist, DIY hat ja seltsamerweise im Magazin nur eine Gesamtscore. Bekomm da nämlich immer nur die Omi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man bei DIY Raw eigentlich die Häuser wechseln?

Ich find da nichts, hab sogar schon das Handbuch durch.

Hoffe nicht das es Zufall ist, DIY hat ja seltsamerweise im Magazin nur eine Gesamtscore. Bekomm da nämlich immer nur die Omi.

mach da einfach ein game mit 4 spielern gegeneinander ,denn haste alle 4 Wohnungen in einem Match^^

sollte mit 1 move machbar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach da einfach ein game mit 4 spielern gegeneinander ,denn haste alle 4 Wohnungen in einem Match^^

sollte mit 1 move machbar sein

Das is praktisch, werd ich versuchen. Danke für den Tipp.

Nach zig Renovierungen für die Omi hatte ich eben dann auch mal eine andere. Bei so viel Pech bei mir mit der zufälligen Auswahl häts mit Einzelrunden wohl länger gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Freunde, habe die GB Version. Muss ich "nur" die 3 Teile, die immer kurz auf dem Bild eingeblendet sind in die Wohnungen packen, oder muss ich da mehr einbauen? Bei mir sind die immer unzufrieden. Irgendwas mache ich da wohl immer falsch.ist es schlimm, wenn ich mal die wasser oder stromleitung treffe? oder kann ich dann trotzdem noch die trophy holen?

Dann hänge ich seit 2 Stunden bei der F-one 3000 Werbung. Gibts da einen Trick? Mir fehlen immer 1000 Punkte, Ich verliere meinen Multiplikator irgendwann mittendrin. habt ihr das auch?

Gestern ist das tolle Zock einfroren. hatte mich aufgeregt, aber dann neu gestartet. Hatte ca. 80% Trophys gehabt. Was sehe ich nach dem Neustart? Nur noch 7% !

SIEBEN!! Also alles wieder von vorn. Und ich hatte nicht synchron...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Freunde, habe die GB Version. Muss ich "nur" die 3 Teile, die immer kurz auf dem Bild eingeblendet sind in die Wohnungen packen, oder muss ich da mehr einbauen? Bei mir sind die immer unzufrieden. Irgendwas mache ich da wohl immer falsch.ist es schlimm, wenn ich mal die wasser oder stromleitung treffe? oder kann ich dann trotzdem noch die trophy holen?

Dann hänge ich seit 2 Stunden bei der F-one 3000 Werbung. Gibts da einen Trick? Mir fehlen immer 1000 Punkte, Ich verliere meinen Multiplikator irgendwann mittendrin. habt ihr das auch?

Gestern ist das tolle Zock einfroren. hatte mich aufgeregt, aber dann neu gestartet. Hatte ca. 80% Trophys gehabt. Was sehe ich nach dem Neustart? Nur noch 7% !

SIEBEN!! Also alles wieder von vorn. Und ich hatte nicht synchron...

eigendlich ist es nicht schlimm wenn die ein rohr oder stromleitung oder fenster kaputt haust ... ;)

Wichtig is nur die wand frei zumachen und so gut wie möglich zumallern , habe da eigend lich schon immer so an die 1400-1500 punkte gehabt ;)

Und zum schluuss drauf achten welche style ab verlangt würd , dann passt das alles schon ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir sind die immer unzufrieden. habe aber auch tapetenreste noch an der wand. muss ich nur die "3" teile die kurz gezeigt werden montieren oder alles was z.b. rockig ist?

alles um so mehr punkte gibt es , fernsehr,bild,couch,uhr,wase,2 lampen - links/rechts

habe beim rock u. modernes haus über 8000 punkte geschafft :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na dann probiere ich es nachher nochmal. hast du mal so einen ansatz für mich, wieviele punkte ich bei den abschnitten haben sollte`?

oha ka mehr schon paar wochen her :/ , aber wie gesagt wand frei haun und mallern solltes schon so 1200-1300 punkte schaffen , der rest ist ja easy , hatte immer probleme die fliesen richtig zusammen zusetzten xD

Aber all im ganzen 7000 punkte sollte zuschaffen sein mehr ist ja auch ned nötig :J: für die trophys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu :

Traumteam! - Es heisst zwar, schliesse jede Show ab, aber das bezieht sich nur auf folgende: Tutorial, Paris, London, Tokio und die beiden Spielshows.

bei mir ging das so nicht. ich musste wirklich JEDE! show mehrmals spielen und nicht nur die genannten..

dann zu den Rezepten:

  • Rezept 1: Hier gibt es max. 10 Medallien

  • Rezept 2: Hier gibt es max. 8 Medallien

  • Rezept 3: Hier gibt es max. 7 Medaillien

  • Rezept 4: Hier gibt es max. 7 Medaillien

bei den Rezept 1 hatte ich 12 Medallien geholt und bei Rezept 2 9 Medallien.

und der Tipp der zu den 5 Std im Team spielen genannt worden ist, sollte man evtl auch im Leitfaden übernehmen. Er ist sehr hilfreich. Ich selbst hab auch grad alle trophies durch und erst 3 Std.

ich hab schon bei pfannkuchen 15 goldmedaillen bekommen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir ausgeliehen, ist heute angekommen. Mir macht es überhaupt keinen Spaß, selbst die 4,90 fürs ausleihen sind zu viel.

Denke die Platin ist schnell machbar und nicht schwer.

bei media markt hab ich das spiel für 4€ bekommen, war gar nicht groß angegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gerade da, kostet 19,99 in Bischofsheim im MM

Habe gelesen, dass eine Tripple Platin möglich ist. Was heißt das? Das jede Version einzeln gewertet wird von den trophies? Habe ja die Englische Version. Heißt es ich kann mit der deutschen nochmal trophys sammelN`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war gerade da, kostet 19,99 in Bischofsheim im MM

Habe gelesen, dass eine Tripple Platin möglich ist. Was heißt das? Das jede Version einzeln gewertet wird von den trophies? Habe ja die Englische Version. Heißt es ich kann mit der deutschen nochmal trophys sammelN`?

Hier kannst du dich genau belesen welche 3 version von tv superstars dir eh version 1 platin verschaffen ;)

! http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ein rießes problem mit diesen Paintball trophys...

Ich bekomm einfach nicht alle Farben die ich brauche...es kommen immer wieder die gleichen Farben:( weiß jemand was ich falsch mache oder anders machen sollte?

Soweit ich weiss spielt das gar nicht soeine grosse Rolle... es gibt auch Punkte, wenn du immer auf die gleiche Stelle schiesst.

Aber ich hab noch eine andere Frage. Laggt das Spiel bei euch auch so extrem? Muss sagen, dass es für mich unspielbar ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...