Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu TV Superstars


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

sagt mal, kann mir das einer bestätigen, das TV Superstar ne Tripple Platin hat?

Ich glaub das bei Duck360 gesehen zu haben das der das 3mal in der Liste drin hat.

Wenn das der Fall ist soll sich mal einer melden der die hat bzw. sich kaufen würde wollen. Dann bin ich dabei und würde das zur hälfte mit finanzieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich ick find das game der hammer schlecht hin , macht sowas von fun und man kann lachen ohne ende ;)

Und ganz ehrlich wer das game scheisse find sollte es nicht spielen !

Das spiel dient dazu um spass zuhaben und um es mit mehrern leute zuspielen , denke mal nicht das das game für singleplayer hergestellt wurde :) , ich persönlich spiele es um spass zuhaben mit freunden und ab zufeiern , und wenn man mal 2 meter von der eyecam weg steht funktioniert alles perfekt ;) würd ja auch beim kaliebieren von move controller gesagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine ahnung ob das hier schonmal erwähnt wurde, aber im leitfaden steht nichts dazu.

Und zwar lässt sich die trophäe für 5 std im team spielen auch über nacht holen. Man muss nur frockstar - tokyo auswählen und 2 teams gegeneinander spielen lassen. Wenn das 2te team den laufsteg beendet hat, drückt man NICHT die x-taste, sondern lässt einfach alles so liegen und wartet 5 std ab. Die trophäen kommen dann im laufe der zeit und nicht erst am ende, wenn man das spiel beendet hat.

So spart man sich einigen aufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das glaube ich nicht daß man im Normalfallfall 5 Stunden Team spielt, ich bin faßt fertig mit dem Game und hab noch nicht mal die für 3 Stunden bekommen.

Also thx für den Tip @ Rius , ich wäre denn son Kandidat der es laufen lassen wird ;)

@ stone dein Signatur-spoiler funktioniert nicht,lässt sich nicht öffnen (war neugierig ^^)

und zum Thema Trippelplatin... ja sie ist drin bei dem Game...

welche Version des Games nennst du dein Eigen?weil wegen... hast ne PN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist sicher seine Trophycard drin, Klick mal auf das Wort Spoiler selbst,

Das ist der Link zu seinem User Profil.

Ist bestimmt verrutscht.

Ich habe die 5h auch noch net zusammen, aber ich denke lang kanns net

dauern.. hab nur schon lang nicht mehr gespielt, wird Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist, das Ihr mit erstellen Chars spielt, weil sonst die Zeit auf 0 gesetzt wird.

Das Problem hatte ich leider gehabt. 1 Stunde oder so umsonst gespielt.

Und da war mal meine Platinbanner ausm Forum zu sehen, das ist jetzt verschwunden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ich hab immer soviel wie möglich der Bilder mit Farbe bedeckt,sobald n Farbwechsel kommt blinken die Felder die mit der jeweiligen Farbe beschossen werden sollen,da muß man nich immer auf das kleine Bild unten schauen.Achte drauf auch immer zumindest einen Klecks in den kleinen Kreisen,Augen,Steine ect. zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm ich hab immer soviel wie möglich der Bilder mit Farbe bedeckt,sobald n Farbwechsel kommt blinken die Felder die mit der jeweiligen Farbe beschossen werden sollen,da muß man nich immer auf das kleine Bild unten schauen.Achte drauf auch immer zumindest einen Klecks in den kleinen Kreisen,Augen,Steine ect. zu setzen.

Hast du es alleine oder im coop geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs alleine gemacht.zu zweit find ichs blöd ,kommt man durcheinander wer welche Farbe hat und man brauch keine Angst haben daß der Partner evtl. den fliegenden Typen abschießt der denn das ganze Bild vollsaut oder nicht mit der Bewegung klar kommt die Knarre wieder abzukühlen wenn se kurz ausser Gefecht ist.So hat ich meine Ruhe und konnt mich vernünftig konzentrieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs alleine gemacht.zu zweit find ichs blöd ,kommt man durcheinander wer welche Farbe hat und man brauch keine Angst haben daß der Partner evtl. den fliegenden Typen abschießt der denn das ganze Bild vollsaut oder nicht mit der Bewegung klar kommt die Knarre wieder abzukühlen wenn se kurz ausser Gefecht ist.So hat ich meine Ruhe und konnt mich vernünftig konzentrieren

Alles klar, dann versuch ich es weiter. Hab immer noch keine von beiden. Muss heute noch Platin holen, denn Spiel muss morgen zurück in die Videothek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es geschafft! Einfach eine Nacht drüber geschlafen und am Morgen neu versucht. Es war wirklich so, dass ich einfach viel zu wenig ausgefüllt hatte. Nur einen Punkt pro Feld richtig zu setzen genügt einfach nicht, das sollte mN im Leitfaden ändern. Immer richtig draufballern und dann passt das schon. Danke an Gorgoth für die moralische Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu :

Traumteam! - Es heisst zwar, schliesse jede Show ab, aber das bezieht sich nur auf folgende: Tutorial, Paris, London, Tokio und die beiden Spielshows.

bei mir ging das so nicht. ich musste wirklich JEDE! show mehrmals spielen und nicht nur die genannten..

dann zu den Rezepten:

  • Rezept 1: Hier gibt es max. 10 Medallien
  • Rezept 2: Hier gibt es max. 8 Medallien
  • Rezept 3: Hier gibt es max. 7 Medaillien
  • Rezept 4: Hier gibt es max. 7 Medaillien

bei den Rezept 1 hatte ich 12 Medallien geholt und bei Rezept 2 9 Medallien.

und der Tipp der zu den 5 Std im Team spielen genannt worden ist, sollte man evtl auch im Leitfaden übernehmen. Er ist sehr hilfreich. Ich selbst hab auch grad alle trophies durch und erst 3 Std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu :

Traumteam! - Es heisst zwar, schliesse jede Show ab, aber das bezieht sich nur auf folgende: Tutorial, Paris, London, Tokio und die beiden Spielshows.

bei mir ging das so nicht. ich musste wirklich JEDE! show mehrmals spielen und nicht nur die genannten..

dann zu den Rezepten:

  • Rezept 1: Hier gibt es max. 10 Medallien
  • Rezept 2: Hier gibt es max. 8 Medallien
  • Rezept 3: Hier gibt es max. 7 Medaillien
  • Rezept 4: Hier gibt es max. 7 Medaillien

bei den Rezept 1 hatte ich 12 Medallien geholt und bei Rezept 2 9 Medallien.

und der Tipp der zu den 5 Std im Team spielen genannt worden ist, sollte man evtl auch im Leitfaden übernehmen. Er ist sehr hilfreich. Ich selbst hab auch grad alle trophies durch und erst 3 Std.

jede Show stimmt auch wieder nicht. Die Werbung muß man nicht im Team spielen und kochen muß man auch nicht zuzweit,da geb ich dir aber Recht hatte auch mehr Gold-Medillen bei den Rezepten als angegeben.

Der Tip mit der 5 Stundentrophy funzt nur bei der EU und der Jap-Version, bei der Hong Kong kurioserweise nicht.

aber man schaffts trotzdem auch wenn der LF geschlossen ist und ey nich mehr , zumindest nich von stone,geändert werden kann;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...