Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.66


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt das Spiel ein 2, weil es an sich kaum schwierige Trophies gibt, nur das Halbfinale sowie das Finale im Superstarmodus fielen mir ein wenig schwer. Man sollte schon halbwegs singen können, bzw. irgendwie die Tönen treffen können. Ansonsten beinhaltet das Spiel nur sehr leichte Trophies, die fast von alleine kommen. Nach spätestens zwei Durchgängen macht es wohl keinen Spaß mehr! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne 1 gegeben musste nich einmal meine stimme verstellen und hab trotzdem bei so gut wie jedem song 50k+ punkte gekriegt

der letzte rotz das spiel da war sogar hannah montana angenehmer is mein voller ernst :banghead:

 

Edit Dragonfire: Aufgrund der neuen Vote Richtlinien wurde die Bewertung auf 2 abgeändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3.

Interessanterweise war Durchgang Nr. am schwersten lol

Gespielt hab ich mit den alten Singstar Mikros die mit Kabel, muss man voher im PS Menü aktivieren.

Jetzt die Hand oben ums Mikro und quasi in die Faust summen, dann sollte das alles kein Thema sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, von mir gibt es eine - 3 -... Das Spiel an sich war für mich überhaupt kein Problem... Alles First Try geschafft... Aber für die Platin sollte man schon eine gewisse Musikalität aufweisen... Zudem sollte man mindestens 50% der im Spiel vorgegebenen Lieder gut beherrschen, um für die verschiedenen Stufen eine gute Auswahl zu haben, um weiterzukommen...

Des Weiteren finde ich die Stimmerkennung ziemlich schlecht... Die Tonhöhen, die im Spiel programmiert wurden sind teilweise ein Witz... Außerdem sind die Einsätze im Spiel falsch gesetzt... Man muss manche Silben viel eher singen, als es angezeigt wird, um den Ton überhaupt komplett treffen zu können... Deswegen im groben und ganzen eine 3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll ich das Spiel bewerten da Ich die beiden 08/15 Trophäen ALLESKÖNNER und HARMONIE einfach nicht bekommen habe, habe mir sogar ein Zweites Spiel gekauft nix.

Hab dann alles gelöscht und neu gemacht wieder nix dann habe Ich bei jedem Lied das Mikro raus und wieder reingesteckt dann habe ich endlich die beiden Trophäen bekommen.

Weil man muss alle Lieder hintereinander abspielen um die Trophäen zu Bekommen bei mir war meistens ein Lied Defekt.

Daher gebe Ich ne 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...