Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu X Factor


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey bei mir kommt die gut gekleidet trophy nicht obwohl ich bei dem 1. Männlichen und Weiblichen char alle kleider min. 1 mal angezogen in einem durchlauf muss jeder der 4 bzw. 5 figuren alle kleider anhaben oder muss alles mit allem kombiniert werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey bei mir kommt die gut gekleidet trophy nicht obwohl ich bei dem 1. Männlichen und Weiblichen char alle kleider min. 1 mal angezogen in einem durchlauf muss jeder der 4 bzw. 5 figuren alle kleider anhaben oder muss alles mit allem kombiniert werden?

haste die grand slam schon... bei mir kam erst die bevor ich gut gekleidet bekommen habe. in den karrieren schaltet man alles frei und daher kann es sein das dir noch eines fehlt oder ein kleidungsstück übersehen hast...

02.PNG Gut gekleidet

Trage alle Anpassungsobjekte.

[Offline-Trophäe]

Eine eher nervige Arbeit. Erstmal müssen alle freigeschaltet sein (siehe "Grand Slam"). Ihr könnt während der Karrieren bereits die Sachen nach und nach tragen, aber da neu freigeschaltete Kleidungsstücke nicht einfach hinten angehangen werden, sondern auch einfach Mal zwischen bestehende rutschen können. Daher empfiehlt es sich sehr, diese Trophäe aufzuheben, bis man "Grand Slam" erhalten hat. Anschließend sollte man sich an die "Harmonie" und "Alleskönner"-Trophäen setzen. Da nun eine festgelegte Reihenfolge besteht, kann man die Kleidungsstücke nun eines nach dem anderen abarbeiten ohne großartig durcheinander zu geraten.

lg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop hab ich und ich hab gelesen man muss sogar die verschiedenen farben tragen muss kann das sein den ich brauch nur die gut gekleidet trophy

die farben sind automatisch anders... beispiel frei t-shirt blau als nächstes freigeschaltet wieder t-shirt aber das ist dann rot. also farben egal. alle die noch nicht getragen hast haben einen stern oder new zeichen dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bekomme die Trophys für alle songs singen net, habe sie nur durchlaufen lassen, muss ich etwas immer eine bestimmte Punktzahl erreichen, damit es zählt?

Hoffe hier liest noch jemand ^^

Hast du alle 28 Songs?

Hit-Alarm!

Mit 28 Tracks von berühmten Künstlern wie Lady Gaga, U2, Stanfour, Ich+Ich und vielen anderen, liefert "X Factor" den Spielern eine Songauswahl mit absolutem Hit-Potential:

"Paparazzi"

Performed by Lady Gaga; Words & Music by Fusari/ Germanotta; Published by Sony/ATV Music Publishing; Courtesy of Interscope Records; Under license from Universal Music Operations Ltd.

"So Soll Es Bleiben"

Performed by Ich + Ich; Music & Lyrics: Annette Humpe; © 2007 Ambulanz Musikverlag – Annette Humpe c/o George Glueck Publishing GmbH, Berlin; Courtesy of Courtesy of Universal Music Domestic Pop (Germany); Under license from Universal Music Operations Ltd.

"Break Your Heart"

Performed by Taio Cruz; Words & Music by Bridges, Cruz and Smith; © 2009, Ludacris Worldwide Publishing Inc/EMI April Music Inc/EMI Music Publishing Ltd, London W8 5SW; Published by Chrysalis Music Ltd. Used by permission. All rights reserved; Courtesy of Universal-Island Records Ltd; Under licence from Universal Music Operations Ltd.

"Fireflies"

Written By A.Young; Published by Universal/MCA Music Ltd.

"Evacuate The Dancefloor"

Performed by Cascada; Written by Allan Eshuys, Yann Peifer and Manuel Reuter; Published by Songkicthen Music Publishing/Talpa Music BV/Bucks Music Group Ltd/BMG Rights Management GMBH; Courtesy of Universal Music TV / All Around The World; Under licence from Universal Music Operations Ltd.

"Beautiful Day"

Performed by U2; Written by Adam Clayton/David Evans/Paul David Hewson/Laurence Mullen; Published by Universal Music Publishing B.V. except Blue Mountain Music Ltd. (UK), Mother Music (Irl.); Courtesy of Mercury Records (London) Ltd; Under licence from 2/4 Universal Music Operations Ltd.

"Call Me"

Performed by Blondie; Words & Music by D. Harry and G. Moroder; Published by Chrysalis Music Ltd/Ensign Music Corp; Published by Sony/ATV Music Publishing; © 1980. Used by permission. All rights reserved; Licensed courtesy of EMI Records Limited.

"Don’t You (Forget About Me)"

As originally performed by Simple Minds; (Schiff/Forsey); Published by Universal/MCA Music Ltd.

"Heavy Cross"

As originally performed by Gossip; Written by M. Patterson/N. Howdeshell/H. Blilie; Published by Chrysalis Music Ltd. © 2009; Used by permission. All rights reserved.

"Radio Ga Ga"

Words & Music by Taylor; © 1983, Queen Music Ltd/EMI Music Publishing Ltd, London W8 5SW.

"Oops I Did It Again"

(Sandberg/Yacoub); Published by Imagem Music.

"Light My Fire"

Written by Jim Morrison, Robert Krieger, Raymond Manzarek and John; Densmore; Published by: The Doors Music Company (ASCAP); Administered by Wixen Music Publishing, Inc.

"Back To Black"

Words & Music by Ronson and Winehouse; © 2006, EMI Music Publishing Ltd, London W8 5SW.

"Teenage Kicks"

Written by O’Neill; Published by Universal/MCA Music Ltd.

"Ruby"

Written by Hodgson, Wilson, Rix, Baines and White; Published by Imagem Music.

"You’re Beautiful"

Words & Music by Blunt, Scarbeck and Ghost; © 2004, EMI Music Publishing Ltd, London W8 5SW; Published by Bucks Music Group Ltd and EMI Music Publishing Ltd.

"Can’t Get You Out Of My Head"

Words & Music by Dennis and Davis; © 2000, EMI Music Publishing Ltd, London W8 5SW; Published by Universal/MCA Music Ltd.

"Rio"

Words & Music by Le Bon, Taylor , Taylor, Taylor and Bates; © 1982, Gloucester Place Music Ltd, London W8 5SW.

"I Want You Back"

Words & Music by Perren, Mizell, Gordy and Richards; © 1969, Jobete Music Co Inc/EMI Music, London W8 5SW.

"Always Be My Baby"

Words & Music by Dupri, Seal Jr and Carey; © 1995, So So Def Music/EMI Full Keel Music/EMI April Music Inc/EMI Music Publishing (WP) Ltd/EMI Music Publishing Ltd, London W85SW; Published by Universal/MCA Music Ltd.

"Doesn’t Mean Anything"

Words & Music by Keys and Brothers, Jnr; © 2009, Lellow Productions/Book Of Daniel/EMI April Music Inc/EMI Music Publishing Ltd, London W8 5SW.

"She’s The One"

As originally performed by Robbie Williams; Published by Universal Music Publishing Ltd.

"Up"

(Larossi/Romdhane/Wroldsen); Published by Universal Music Publ. MGB Ltd; Published 3/4 by P&P Songs Limited.

"22"

Words & Music by Kurstin and Allen; © 2008, Kurstin Music/EMI April Music Inc/EMI Music Publishing Ltd, London W8 5SW; Published by Universal Music Publ. Ltd.

"All Night Long"

Written by Lionel Richie; © 2850 Music LLC administered by Kobalt Music Publishing Limited; Published by Imagem Music.

"Release Me"

Words & Music by Carlsson, Hansson and Vaughn; © Applebay Songs AB administered by Kobalt Music Publishing Limited; © 2009, EMI Music Publishing Ltd, London W8 5SW; Published by Sony/ATV Music Publishing.

"Boys & Girls"

Performed by Pixie Lott; Words & Music by Lott/ Campsie/ Hauge/ Thornalley; Published by Universal Music Publ. MGB Ltd; Published by Sony/ATV Music Publishing; Courtesy of Mercury Records (UK); Under License from Universal Music Operations.

"In Your Arms"

Written by Tom Albrecht, performed by Stanfour; © Songs of TRO / TRO GmbH; © Hookwerk Records GmbH administered by Kobalt Music Publishing Limited; Courtesy of Courtesy of Universal Music Germany; Under license from Universal Music Operations Ltd.

Ich weiss es nicht mehr, ich glaube ich habe immer ein paar Punkte ersungen...

Ich weiss aber noch, dass es wichtig war es in einem Stück zu machen!

Also Playsi zwischen durch nciht ausschalten, sondern in einem Zug alle 28 Songs durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hab auch das Problem das die Gut gekleidet Trophäe nicht kommen will. Habt ihr alle Farben gewechselt? Das versuche ich gerade noch. Ansonsten weiß ich nicht weiter. Karrieren hab ich je 3 mal schon hintermir. Frei sollte daher alles.

Edit. So Farben auch alle durch, keine Trophäe. Woran kann es liegen? Muss man alle Klamotten in einer Spielsitzung anziehen?

Edit: 2

Was einige Seiten schon mal gepostet wurde kann ich ebenfsalls jetzt bestätigen.

Einfach bei Solo mit Dreieck zum umziehen gehen und dort einfach alle Sachen einmal kurz mit X bestätigen und dann ein Schritt zurück so das man seinen Char ganz sieht. Dann wieder rein nächste Sache an und wiedermit X bestätigen. Usw. auch alle Farben! Und dies nun in einer Sitzung dauert etwa 15min.

Man muss also nicht jedes mal singen!

Gott was bin ich froh das ich die endlich hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ok werde es das WE nochmal testen, hatte alle am Stück ohne Punkte durchlaufen lassen und es kam keine Trophy, doofes Spiel ^^

Hat es sich jetzt im Nachhinein bestätigt, dass einfach durchlaufen lassen nicht funktioniert?

Edit: Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die scheinen an den Trophies was geändert zu haben. Probe 8 bzw. 15 Songs kam bei mir schon als ich erst 4 Songs bzw. 8 Songs je doppelt geprobt hatte. Nicht erst nach 8/15 unterschiedlichen Songs. Und die Frage schaust du die Xfactor Staffel hatte ich nicht einmal. Statt dessen bezog es sich immer auf den Song, meine Punkte, auf Proben oder meine Startnummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...