Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu X Factor


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne, bei machen Songs reichen auch 18k-22k

Dafür muss man aber bei den andren beiden so um die 38k-90k (ist schätz ich mal die grenze, denn mehr als 88.500 hab ich nich geschafft ^^) haben. :)

PS: Weiß jemand, ob ich die Songs im Solo und Duettmodus einfach durchlaufen lassen kann, oder auch selber singen muss? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo, habe fetgestellt das es teilweise glückssache ist zu gewinnen im superstarmodus...

beispiel bei mir 35000 + 35000 + 28000 habe verloren mit 47% gegen 59%

zweiter versuch 32000+ 29000 + 30000 sind weniger punkte habe aber gewonnen mit 54% gegen 49 %

kann sein das es sich daran orientiert wie gut oder schlecht vorher gesungen wurde...ist nur so eine überlegung.

lg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal kurz eine Frage:

Kann man das Spiel einfach laufen lassen, wenn man die Trophies holen möchte, bei denen man alle Songs in einem bestimmten Modus singen muss? :smile:

02.PNG Alleskönner

Singe alle Songs im Solomodus.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe empfiehlt sich am Ende anzugehen, damit man alles in den nötigen 4 Karriere Durchläufen freispielen kann. Anschließend alle Songs im Solomodus singen sollte kein Problem mehr darstellen. Tipps: geht am Besten von oben nach unten vor, um Denk- oder Schreibfehler zu vermeiden, die beim Notieren der gespielten Songs auftreten können.

02.PNG Harmonie

Singe alle Songs im Duettmodus.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe empfiehlt sich am Ende anzugehen, damit man alles in den nötigen 4 Karriere Durchläufen freispielen kann. Anschließend alle Songs im Duettmodus singen, sollte kein Problem mehr darstellen.

Tipps:

Geht am Besten von oben nach unten vor, um Denk- oder Schreibfehler zu vermeiden, die beim Notieren der gespielten Songs auftreten können.

ja eigentlich schon...habe die ersten zeilen so bis 500 oder 1000 punkte mitgemacht und dann laufen lassen, denke aber das geht auch mit einfach nur starten und bis ende laufen lassen...

lg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne ganz doofe frage, habe diese auch bei Michal Jackson gestellt und stelle sie hier erneut ^^ reicht es wenn man die Mikrophone an die box der anlage laufen lässt wenn man wenn zb. frauenlieder kommen einfach Lady Gaga usw. anmacht? also sprich wie bei diesen Disney Sing It Pop Songs Game da, das man so mit halt alle Trophys machen kann? Hatt das schon einer ausprobiert? & habense deshalb alle mit einer 1 abgestimmt? :D ich frag das nur weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann das es ne 1 ist, Singen ist ja doch schon verdammt schwer und der geborene sänger bin ich ja nun auch nicht wirklich *lach* erbitte um antwort.

MFG Trophäensammler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das klappt nicht, das geht vielleicht bei Disney Sing It, aber hier nicht.

Und es ist auch verdammt schwer!!!

Ich habe die Platin sogar aufgegeben, nachdem ich (kein wunder...) aber auch meine Tochte das Finale mehrfach nicht geschafft haben! :-(

Ist natürlich Ermessenssache, der eine kann singen, für den ist es ein klacks und er andere nicht, der bricht sich einen ab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...