Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu X Factor


Marc

Recommended Posts

Also ich habe ein Guitar Hero Micro (USB), wo er sagt ich soll ein Micro einstecken.

Und ich habe 2 Singstar Micros, die man an eine kleine Box anschließt, die man per USB an die Konsole anschließt. Die will er, aber ... da tut sich im Spiel nichts, wie wenn die Micros kaputt wären. Hat da jemand nen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe ein Guitar Hero Micro (USB), wo er sagt ich soll ein Micro einstecken.

Und ich habe 2 Singstar Micros, die man an eine kleine Box anschließt, die man per USB an die Konsole anschließt. Die will er, aber ... da tut sich im Spiel nichts, wie wenn die Micros kaputt wären. Hat da jemand nen Tipp?

das hatte ich bei den duetten, da ging nur ein mikro...

ist es bei die auch im solomodus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hatte ich bei den duetten, da ging nur ein mikro...

ist es bei die auch im solomodus?

Habe die Karriere mit den SingStars begonnen. Funktionierte nicht. Dann hab ichs mit Guitar Hero probiert und er meinte ich soll wieder das Mico anschließen.

Jetzt hab ich Party Modus gespielt und da ging (nur) das Guitar Hero. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Lösung war, dass ich das rote Mic in die blaue Büchse gesteckt habe und umgekehrt.

Warum kam bei mir Grand Slam schon nach 2 Karrieren?

Ich habe nur weiblich gespielt auf Star und Superstar und bling

Dachte man muss alle 4 dafür spielen?

Habe Grand Slam auch nach 2 Karrieren schon bekommen ... obwohl ich beide male nur mit den Männern gespielt habe!

Selbes bei mir. Nach 2 männlichen Durchgängen. Einmal Star und einmal Superstar. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey also bei mir funktionieren die mikros iwie nich richtig ..

hab die wireless mikros von singstar und ein rockband mikro.

wenn ich im solomodus sing seh ich wohl das mein mikro geht aber egal wie ich da reinsinge das rote bewegt sich nich hoch.

im duettmodus konnte ich dann nur mit dem blauen mikro singen. aber wenigstens etwas..

und Nein die Batterie is nich leer oder so.

Und das Rock Band Mikro is genauso wie beim roten Mikro.

Man das is doch blöd hatte nie Probleme mit den Mikros..

und bei der Karriere zeigt der bei der Liederauswahl ja auch so ein kopfhörer und dann stand da bei mir ne 2 drin. ich denk mal das bedeutet daas ich über das rote mikro singen muss? aber das einzige mikro was ja einigermaßen geht is das blaue...

boah das kann doch nich oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kopfhörer sind die anzahl der proben, die du bei dem song noch machen kannst!

bei mir ging das rote auch nicht, aber ging auch so...

aso ok..

ne bei mir gehts aber nich. nur bei duell ging das blaue sonst klappt gar nichts :(

Edit: es geht jetzt auf einmal, juhu :)

ich glaub es lag daran das ich noch mehrere sachen über usb angeschlossen hatte (ps eye, tastatur und usb stick). Also zumindest klappt jetzt der karriere modus. die anderen sachen hab ich noch nicht ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel is komisch, hatte grade eben wieder probleme mit den mikros oO.

Neu gestartet und jetzt gehts aber wieder.

Übrigens zählen die Songs in der Karriere zum Solo singen dazu. Dadurch hab ich ca 23 Lieder umsonst auf Solo singen durchlaufen lassen -.-'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...