Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu X Factor


Marc

Recommended Posts

musste mich da auch durchkämpfen, weils irgendwann nur noch genervt hat. immer diese dämlichen kommentare von der jury und die figuren die irgendwie unmotiviert auf der bühne gestanden haben und sich minimal bewegt haben. da war karaoke revolution liebevoller gemacht.

ne allzu große herausforderung ist das spiel auch nicht. ausser man vergisst, welche anpassungsgegenstände man schon getragen hat und dann nochmal alles durchgehen muss. also am besten immer schön notizen machen. aber man hat genug zeit alles nochmal anzuziehen, weil man ja alle 28 songs im solo- und im duettmodus singen muss (und da auch schön notieren was man schon gesungen hat, sonst sucht man die nadel im heuhaufen, so wie ich *lach*)

edit: zu den anpassungsgegenständen; man braucht jeweils die einfache und die superstar-karriere für die jungs und die mädels damit alles freigeschaltet wird.

ich hab grad Grand Slam (alle anpassungsobjekte freigespielt) bekommen, und erst star und Superstar der typen gemacht.

hmm ... mal sehn, vielleicht hab ich ja glück und die Silber kommt auch so irgendwann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage an die, die Platin haben: Bei der Trophy "Trage alle Anpassungsobjekte" gibt es da irgend etwas spezielles zu beachten?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich alle Kleider bereits in den Karrieren an hatte und habe anschliessend noch bei den Solo Auftritten nach jedem Lied die Outfits gewechselt, bis anhin jedoch ohne Erfolg :frown:

Eigentlich ist die Trophy ja gut verständlich, aber es könnte ja trotzdem sein, dass ich etwas falsch mache :biggrin5:

Oder weiss jemand, ob bei den Duetts beide Spieler zählen, dann könnte man ja doppelt so schnell alle Outfits noch mal durch gehen...

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!!!! ;)

EDIT:

Ich habe es nun geschaft... ich schreibe hier noch kurz die Lösung, evtl. hat ja jemand von Euch mal das gleiche Problem:

Und zwar sind die Kleidungsstücke ja meisst in weiss abgebildet, aber je nach dem wer das Oberteil trägt, ist es entweder rot oder blau oder grün etc. und diese zählen auch zur Trophy :banghead:

Die gute Nachricht ist, dass man mit den Kleidern keinen Auftritt machen muss, sondern diese nur im Menu anziehen!!! Ich habe einfach alle Oberteile im Schnelldurchlauf durchgescrollt und bei jedem kurz mit X bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

x drücken zum skippen? oO

ansonsten mal neustarten. ich hatte sowas nicht

Habe ich gemacht. Drücke wie nen bekloppter X aber es bringt nichts.

auch neustarten bringt nichts.

Werde wohl die Karriere nochmal neu starten müssen.:banghead:

edit: So hatte nochmal neu angefangen.

Ich glaube entweder bin ich zu blöd zum singen oder das Spiel ist Scheissswcher??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Spiel zwar nicht gut aber es ist irgendwie lustig ( nach 2 Promille Alkohol ) ;) oder mit Freunden & Bekannten usw.

Die Trophys muss ich sagen sind sehr einfach zu bekommen und so wie schon berichtet worden ist muss man die Anpassungsobjekte nicht bei den Auftritten tragen sondern es reicht wenn man sich im Menü einkleidet, mit X bestätigen, dann weiter zum nächsten Kleidungsstück, wieder X usw.

Ich glaube das die meisten Personen Spiele spielen weil sie Spass machen und nicht wegen der Trophys bzw. weil die einfach zu erspielen sind. Negative Kommentare geben nur die ab die nicht singen können denn Töne treffen muss man schon............:eek6:

Ich finde nur in Sachen Grafik hätten Sie sich schon ein bisschen mehr anstrengen können, ist ja eh immer das selbe, ein Auftritt dauert ca. 5 Minuten samt Jurykommentar und das ganze drum & dran, sogar da ist der Hintergrund ein Horror bzw. das Publikum usw. Grafik= null:frown:

Für die 5 Minuten hätten sie sich in Sachen grafik ein bisschen mehr anstrengen können.....

Und die Kommentatoren, mehr als 3 Sätze haben die nicht auf Lager, überhaupt der eine, der versucht Dieter Bohlen nach zu stellen, ein Horror.......und nach einer gewissen Zeit geht dir das Spiel auf den Nerv denn viele Songs stehen einen ja auch nicht zur Auswahl !!!

mfg. Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich gemacht. Drücke wie nen bekloppter X aber es bringt nichts.

auch neustarten bringt nichts.

Werde wohl die Karriere nochmal neu starten müssen.:banghead:

edit: So hatte nochmal neu angefangen.

Ich glaube entweder bin ich zu blöd zum singen oder das Spiel ist Scheissswcher??

Ich hatte das auch das Problem! Lag an der PS3 Kamera! einfach stecker ziehen! neu starten und alles lüppt wieda!

Mal eine Frage an die, die Platin haben: Bei der Trophy "Trage alle Anpassungsobjekte" gibt es da irgend etwas spezielles zu beachten?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich alle Kleider bereits in den Karrieren an hatte und habe anschliessend noch bei den Solo Auftritten nach jedem Lied die Outfits gewechselt, bis anhin jedoch ohne Erfolg :frown:

Eigentlich ist die Trophy ja gut verständlich, aber es könnte ja trotzdem sein, dass ich etwas falsch mache :biggrin5:

Oder weiss jemand, ob bei den Duetts beide Spieler zählen, dann könnte man ja doppelt so schnell alle Outfits noch mal durch gehen...

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!!!! ;)

EDIT:

Ich habe es nun geschaft... ich schreibe hier noch kurz die Lösung, evtl. hat ja jemand von Euch mal das gleiche Problem:

Und zwar sind die Kleidungsstücke ja meisst in weiss abgebildet, aber je nach dem wer das Oberteil trägt, ist es entweder rot oder blau oder grün etc. und diese zählen auch zur Trophy :banghead:

Die gute Nachricht ist, dass man mit den Kleidern keinen Auftritt machen muss, sondern diese nur im Menu anziehen!!! Ich habe einfach alle Oberteile im Schnelldurchlauf durchgescrollt und bei jedem kurz mit X bestätigt.

Du bist der Beste! meine Nerven sind dir auf ewig dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Grand Slam auch nach 2 Karrieren schon bekommen ... obwohl ich beide male nur mit den Männern gespielt habe!

Freut mich aber das ich die so schnell bekommen habe =) jetzt muss ich eben nur noch die kleider der frauen frei schalten und ich bin fast durch mit dem Game *freude on*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Stimmerkennung in dem Spiel ist im Vergleich zu Singstar ein Witz. Die Präsentation ist auch nicht der Knaller. Ein Durchgang ist ok, aber nach den 4 nötigen für Platin kann ich das Spiel wohl nicht mehr sehen.

Die 2 1/2 integrierten Sprüche der Jury sind ein Witz. Wiederholt sich gleich nach dem 2. Song. :dozey:

Die Bühne von dem Spiel ähnelt außerdem eher der von DSDS als der von X-Factor. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das die meisten Personen Spiele spielen weil sie Spass machen und nicht wegen der Trophys bzw. weil die einfach zu erspielen sind. Negative Kommentare geben nur die ab die nicht singen können denn Töne treffen muss man schon............:eek6:

Die Stimmerkennung in diesem Spiel ist einfach Mist. Registriert manchmal gar nichts. Da ist Singstar einfach um Welten besser.

Alle Songs im Solo Modus durch und keine Trophäe bekommen. :skep::facepalm:

Muss man bei jedem Song auch min. 1 Punkt holen. Habe es meist nur durchlaufen lassen und mit dem nächsten Song weitergemacht.

Die gute Nachricht ist, dass man mit den Kleidern keinen Auftritt machen muss, sondern diese nur im Menu anziehen!!! Ich habe einfach alle Oberteile im Schnelldurchlauf durchgescrollt und bei jedem kurz mit X bestätigt.

Klappt bei mir auch nicht. :facepalm:

Verdammtes Drecksspiel. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu Alleskönner. Singe alle Songs im Solomodus. Habe ich gemacht, aber keine Trophy.

Irgendwann fiel mir ein, dass ich zwischendrin die Figur gewechselt habe wegen der Trophy, wo man alles anziehen muss.

Mein Frage: Hat auch jemand dieses Phänomen? Liegt es vielleicht an der Figur? Muss ich alle Songs mit der gleichen Figur durchsingen?

Sind jetzt drei Fragen, sorry! ;)

Danke

dodo74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun im Duett Modus alle 27 Songs gesungen und es kam KEINE Trophy! Was habe ich falsch gemacht?

habe das spiel ja noch nicht ^^

aber habe mal bei amazon geschaut, dort ist die rede von 28 songs!!!

hast du die karriere schon 4 mal durch?

songs:

Hit-Alarm!

Mit 28 Tracks von berühmten Künstlern wie Lady Gaga, U2, Stanfour, Ich+Ich und vielen anderen, liefert "X Factor" den Spielern eine Songauswahl mit absolutem Hit-Potential:

"Paparazzi"

Performed by Lady Gaga; Words & Music by Fusari/ Germanotta; Published by Sony/ATV Music Publishing; Courtesy of Interscope Records; Under license from Universal Music Operations Ltd.

"So Soll Es Bleiben"

Performed by Ich + Ich; Music & Lyrics: Annette Humpe; © 2007 Ambulanz Musikverlag – Annette Humpe c/o George Glueck Publishing GmbH, Berlin; Courtesy of Courtesy of Universal Music Domestic Pop (Germany); Under license from Universal Music Operations Ltd.

"Break Your Heart"

Performed by Taio Cruz; Words & Music by Bridges, Cruz and Smith; © 2009, Ludacris Worldwide Publishing Inc/EMI April Music Inc/EMI Music Publishing Ltd, London W8 5SW; Published by Chrysalis Music Ltd. Used by permission. All rights reserved; Courtesy of Universal-Island Records Ltd; Under licence from Universal Music Operations Ltd.

"Fireflies"

Written By A.Young; Published by Universal/MCA Music Ltd.

"Evacuate The Dancefloor"

Performed by Cascada; Written by Allan Eshuys, Yann Peifer and Manuel Reuter; Published by Songkicthen Music Publishing/Talpa Music BV/Bucks Music Group Ltd/BMG Rights Management GMBH; Courtesy of Universal Music TV / All Around The World; Under licence from Universal Music Operations Ltd.

"Beautiful Day"

Performed by U2; Written by Adam Clayton/David Evans/Paul David Hewson/Laurence Mullen; Published by Universal Music Publishing B.V. except Blue Mountain Music Ltd. (UK), Mother Music (Irl.); Courtesy of Mercury Records (London) Ltd; Under licence from 2/4 Universal Music Operations Ltd.

"Call Me"

Performed by Blondie; Words & Music by D. Harry and G. Moroder; Published by Chrysalis Music Ltd/Ensign Music Corp; Published by Sony/ATV Music Publishing; © 1980. Used by permission. All rights reserved; Licensed courtesy of EMI Records Limited.

"Don’t You (Forget About Me)"

As originally performed by Simple Minds; (Schiff/Forsey); Published by Universal/MCA Music Ltd.

"Heavy Cross"

As originally performed by Gossip; Written by M. Patterson/N. Howdeshell/H. Blilie; Published by Chrysalis Music Ltd. © 2009; Used by permission. All rights reserved.

"Radio Ga Ga"

Words & Music by Taylor; © 1983, Queen Music Ltd/EMI Music Publishing Ltd, London W8 5SW.

"Oops I Did It Again"

(Sandberg/Yacoub); Published by Imagem Music.

"Light My Fire"

Written by Jim Morrison, Robert Krieger, Raymond Manzarek and John; Densmore; Published by: The Doors Music Company (ASCAP); Administered by Wixen Music Publishing, Inc.

"Back To Black"

Words & Music by Ronson and Winehouse; © 2006, EMI Music Publishing Ltd, London W8 5SW.

"Teenage Kicks"

Written by O’Neill; Published by Universal/MCA Music Ltd.

"Ruby"

Written by Hodgson, Wilson, Rix, Baines and White; Published by Imagem Music.

"You’re Beautiful"

Words & Music by Blunt, Scarbeck and Ghost; © 2004, EMI Music Publishing Ltd, London W8 5SW; Published by Bucks Music Group Ltd and EMI Music Publishing Ltd.

"Can’t Get You Out Of My Head"

Words & Music by Dennis and Davis; © 2000, EMI Music Publishing Ltd, London W8 5SW; Published by Universal/MCA Music Ltd.

"Rio"

Words & Music by Le Bon, Taylor , Taylor, Taylor and Bates; © 1982, Gloucester Place Music Ltd, London W8 5SW.

"I Want You Back"

Words & Music by Perren, Mizell, Gordy and Richards; © 1969, Jobete Music Co Inc/EMI Music, London W8 5SW.

"Always Be My Baby"

Words & Music by Dupri, Seal Jr and Carey; © 1995, So So Def Music/EMI Full Keel Music/EMI April Music Inc/EMI Music Publishing (WP) Ltd/EMI Music Publishing Ltd, London W85SW; Published by Universal/MCA Music Ltd.

"Doesn’t Mean Anything"

Words & Music by Keys and Brothers, Jnr; © 2009, Lellow Productions/Book Of Daniel/EMI April Music Inc/EMI Music Publishing Ltd, London W8 5SW.

"She’s The One"

As originally performed by Robbie Williams; Published by Universal Music Publishing Ltd.

"Up"

(Larossi/Romdhane/Wroldsen); Published by Universal Music Publ. MGB Ltd; Published 3/4 by P&P Songs Limited.

"22"

Words & Music by Kurstin and Allen; © 2008, Kurstin Music/EMI April Music Inc/EMI Music Publishing Ltd, London W8 5SW; Published by Universal Music Publ. Ltd.

"All Night Long"

Written by Lionel Richie; © 2850 Music LLC administered by Kobalt Music Publishing Limited; Published by Imagem Music.

"Release Me"

Words & Music by Carlsson, Hansson and Vaughn; © Applebay Songs AB administered by Kobalt Music Publishing Limited; © 2009, EMI Music Publishing Ltd, London W8 5SW; Published by Sony/ATV Music Publishing.

"Boys & Girls"

Performed by Pixie Lott; Words & Music by Lott/ Campsie/ Hauge/ Thornalley; Published by Universal Music Publ. MGB Ltd; Published by Sony/ATV Music Publishing; Courtesy of Mercury Records (UK); Under License from Universal Music Operations.

"In Your Arms"

Written by Tom Albrecht, performed by Stanfour; © Songs of TRO / TRO GmbH; © Hookwerk Records GmbH administered by Kobalt Music Publishing Limited; Courtesy of Courtesy of Universal Music Germany; Under license from Universal Music Operations Ltd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich Platin... Man MUSS Solomodus in einem durchzug machen und die PS3 darf NICHT hängen bleiben! genauso wie im Duettmodus...

Das hört sich ja ma lustig an :D Also ist es eher ein Spiel für mich das am WE gezockt werden MUSS. Oder wie lang braucht man für den Single und Duett modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...