Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Edition kauft ihr?


AbGedreht

Welche Edition kauft ihr?  

244 Stimmen

  1. 1. Welche Edition kauft ihr?

    • Normale Edition (USK)
    • Hardened Edition (USK)
    • Prestige Edition (USK)
    • Normale Edition (UK, PEGI)
    • Hardened Edition (UK, PEGI)
    • Prestige Edition (UK, PEGI)
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich habe mir die normale deutsche vorbestellt; die At Version war alle ;(; aber ich kann auch auf die Szenen mit dem Kopf abschnippeln verzichten. Online und im Zombiemodus wird ja eh alles gleich sein.:emot-raise: Denke und hoffe ich ansonsten hol ich mir nachträglich doch noch die Österreichische Version Uncut:cool2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hardened AT PEGI. Das Steelbook sieht einfach nur geil aus. Schade nur das diesmal kein Code für ein Spiel o.Ä. beiliegt. Nur irgendwas für für PS Home.

Du hast Recht ich hol mir auch die Hardened. Glaubst du die bekomme ich auch bei Media Markt oder Saturn, wenn ich am Release in den Ladne gehe? Will nicht so gerne vorbestellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drauf verlassen würd ich mich nicht.. ;)

Hab die Hardened direkt aus UK vorbestellt - Hardened Edition zum normalen Preis (natürlich umgerechnet, ca. 60 Euro)! Aber ich muss hald ein paar Tage warten.. Aber wir werden noch soooo viel Zeit haben das Game zu zocken.^^ Hardened hat zusätzlich zum Steelbook und PS-Home-Stuff eine Medaille und 4 zusätzliche (ober alte, die ich trotzdem nicht kenne) Zombie Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hols mir mit der aktion von gamestop ich weiß nicht ob ich mir jede version kaufen kann

oder nur die billigste

Kannst dir mit der "Voll auf die 9"-Aktion nur die normale Version bestellen. Aber bei der kannst du aussuchen ob DE (also USK) oder AT (also PEGI). Wenn du nichts dazusagst kriegste wahrscheinlich die DE-Version ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...