Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Rock Band 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heyho...

Ich bräuchte noch sämtliche Trophies, für die man zwei oder mehr Spieler benötigt.

Wäre cool, wenn sich ein paar dazu bereit erklären würden. Mit einem gut eingespielten Team dürfte das ja nicht allzulange dauern. :)

Sämtliche Online-Trophies? Also - sämtliche beide? Oder steh ich grade voll aufm Schlauch, mehr sind dat doch nicht?

Wenn ich ncith grad Rally fahre, hau mich mal einfach an, ist ja ne Easy-Sache, Server sind ja spitze - im Gegensatz zu manch anderen Musikspiel-Servern. *Zack*, da war der Seitenhieb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sämtliche Online-Trophies? Also - sämtliche beide? Oder steh ich grade voll aufm Schlauch, mehr sind dat doch nicht?

Wenn ich ncith grad Rally fahre, hau mich mal einfach an, ist ja ne Easy-Sache, Server sind ja spitze - im Gegensatz zu manch anderen Musikspiel-Servern. *Zack*, da war der Seitenhieb...

und das kam nichtmal von mir :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hab mir jetzt auch noch Rockband 3 zugelegt - falls es noch Leute gibt, die die beiden Online-Trophäen ("Das war erst der Anfang" und "Millionärs-Club") brauchen oder an Ihrer "Alex' Gepäck Kombo" arbeiten, dann tragt Euch doch in meine Liste ein und wir suchen dann einen gemeinsamen Termin:

1. Pietie74 (Bass) - PSN:Muelles2003

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche immer mal Leute mit dennen man bissi spielen kann .... Wenn sich dabei ne Trophäe ergibt ist das schön, aber nicht unbedingt zwingend nötig :) .... Ich für meinen Teil spiele seit RB3 fast nur noch Pro-Drums. Wer also Lust hat ab und an mal bissi zu spielen, der/die kann mich gern adden ... würde mich freuen.

PSN: Dave2311

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ist ja schon ewig her wo hier was gepostet wurde :-P

Gibt es denn noch Leute die öfter mal RB 3 Online spielen und noch Platz für ein Bassisten haben? Über die Spielersuche findet man ja meisst welche, aber die haun dann schon nach 2-3 Songs wieder ab. Spiele Bass auf Expert, Gitarre geht auch solang es nicht zu heftige songs sind.

Bei Interesse einfach im PSN melden.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was brauchst noch?

sag einfach bescheid, kanns einlegen :)

Ich hätte eine derart solche sehr schnelle Rückmeldung nie erwartet. Vor allem nicht, wenn man zurückschaut und sieht, wie selten dieser Thread geworden ist. Zurzeit brauche ich die Hilfe bei der Trophäe ''Millionärs-Club''.

Das andere mit dem Overdrive sollte ich alleine schaffen können, dank einem Song. Werde es heute mal ausprobieren.

Danke dir schon mal vorab. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...